Gerüchteküche 2025

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Neues Zubehör für die diana von @idealfoamblaster. Ein sidehussle von nem Jungen aus Singapur wenn ich richtig informiert bin
Spricht mich direkt an. Leider ist es nicht gerade erschwinglich, wenn der Versand mit über 30€ daher kommt und Einfuhrabgaben kommen eventuell auch noch dazu. Aber der Versand verändert sich kaum bei Sammelbestellungen.
Wenn nur jemand demnächst dort zu besuch wär ;)

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Puh.
60 Euronen für ne N-Series Regulator, die aber wenigstens mit ner ordentlichen Menge Darts kommt und zwei Magazinen?

Wenn die Magazine ja nicht so nervig wären, das andauernd Darts verloren gehen beim Check ob noch Darts drin sind… insgesamt holt mich die N Serie weiter eher nicht ab. Und ich mag Nerf eigentlich ziemlich… :(

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist halt vermutlich noch der UVP, der spätestens bis Weihnachten reichlich abgeschmolzen sein dürfte...

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Jup. Siehe infinite… die geht gerade tw. für 25€ raus (und wenn die nicht so hakelig wäre und viel zu groß für die meisten 8-jährigen wär die preis leistungsmäßig echt nett…

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Im selben Design mit selbem Mag gibts auch noch nen Bullpub....

Nicht in den letzten 30 Minuten, aber ich bin dann doch schwach geworden und habe mir die MP85C bestellt.

Auf Reddit gibt's Bilder vom Innenleben.

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Auf Reddit gibt's Bilder vom Innenleben.
Ja, aber die Spekulationen, dass man einfach einen LiPo an den Stecker anschließen kann sind falsch und gefährlich.
Der mitgelieferte Akku hat zwei 14500-Zellen, von denen jeweils Plus und Minus über den Stecker herausgeführt werden, die Zellen werden erst im Blaster in Reihe geschaltet.

Würde man da einen 3S-Akku anschließen gäbe es direkt einen Kurzschluss der mittleren Zelle. Mit etwas Glück sprengt der Lichtbogen nur den Stecker auseinander, mit Pech geht die mittlere Zelle in Flammen auf.

Ansonsten liegt der Blaster gut in der Hand und hat eine gute Feuergeschwindigkeit.
Das zweireihige Magazin funktioniert nicht ganz zuverlässig, speziell wenn es voll ist, aber man kann den Blaster sicherlich ohne großen Aufwand mit ein paar Druckteilen auf Kurzdarts und Talons umrüsten.

Zuletzt bearbeitet:

Roughanddistressed

Blasted Kenner

Also ich lieb das drum mag jetzt schon

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Fand den hier auch sehr interessant! Und die Skins erst unten zur Auswahl (Bodykits!!)

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Wup wup, X-Shot AEB vorbestellbar.

quakmann

Blasted Kenner

Also ich lieb das drum mag jetzt schon
Wild. Aber 250fps sind auch ne Ansage...

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Smiley gibts dort nun auch.

David Kö

Auf Blasted zuhause
da sind noch recht geile neuerscheinungen im hintergrund im regal:

fhansi

noch neu dabei

Ist das eine neue Version der Zuru Longshot ?

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mir ist von Xshot nix in die Richtung bekannt...

Edit:
Light & Sound sagt mir auch nix....

Anhänge

• Screenshot 2025-06-09 222947.png
    Screenshot 2025-06-09 222947.png
    1,3 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Die oberen Transparent blau Chaos und Meteor versuche ich verzweifelt zu bekommen kamen vor ca 4? Monaten heraus, die einzige spur versandet in nem Meyer? US Store Exklusiv die aber keine Webseite haben / online. :(

Unten rechts in deinem Bild ist noch ein Shell ejecting repetieren, allerdings sieht das Ding aus wie ne Verpackung mit nem Karton drinen, kein Blaster selbst auf 4k Video,

Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Sowas wurde jemals released? (Video Bild an der Wand) Die unten Links ist anderst. Hab die nie gesehen.

Anhang anzeigen 86391
2026 stuff as far as I know

Die oberen Transparent blau Chaos und Meteor versuche ich verzweifelt zu bekommen kamen vor ca 4? Monaten heraus, die einzige spur versandet in nem Meyer? US Store Exklusiv die aber keine Webseite haben / online. :(

Unten rechts in deinem Bild ist noch ein Shell ejecting repetieren, allerdings sieht das Ding aus wie ne Verpackung mit nem Karton drinen, kein Blaster selbst auf 4k Video,
Transparant/blue Chaos stuff is indeed available already. Not much stores picking it up because Rival is slowing down I would say.
When they first come up with an item, the mockup (cardboard or vacuumformed plastic) in the product packaging is one of the first things they show before the product is ready.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten