Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich hab mittlerweile zwei Stück - und die fertigungsseitige Toleranz scheint riesig zu sein... Die eine setzt mir schöne gerade Schüsse mit ordentlichem Aufprall gegen meine Kellerwand. Die andere kriegt nur ne ballistische Flugkurve ohne Schmackes hin, bei gleichen Darts. Ich werde also die Schlechtere von beiden auf Elitekaliber umrüsten... Mal sehen was bei rumkommt...

P

PlopAutsch

Guest
Für Bastler ggf. interessant:

Globus hat in den 1-3€ Ramschkisten aktuell unter anderem "Abflussreiniger" für 3€.
301710_Abflussreiniger-Pumpe_xxl.jpg

Abbildung ähnlich

Dabei handelt es sich um 100% dichte 380x60mm Plunger (ja, 6cm Durchmesser mit über 30cm Hub). Und jetzt kommt das Beste: Schraubt man den Gummiadapter fürn Abfluss vorne ab (ja einfach abschrauben) und entfernt das Kuntstoffkreuz in der Auslassöffnung mittels Schere oder Saitenschneider, passt 16er PVC Rohr perfekt rein.

Der Plunger der Sawed Off ist dagegen ein laues Lüftchen.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute durch Zufall gesehen, irgendso ein Jugendheftchen !5 (oder so) mit Originalverpackter Jolt (Elite und 2 Darts) für EUR3,95. Vieleicht ist es ja für Joltisten interessant. ;)

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir mal die Magnus im Rossmann angesehen und dabei eine Heißklebepistole für 5,99€ entdeckt. Da sind zwar glitzernde Blumen drauf, aber bei dem Preis kann man da schon mal drüber hinwegsehen.
Es scheint eine billigere Version der Heißklebepistole von Henkel zu sein, das Gehäuse ist jedenfalls identisch.
Aktueller Prospekt

P

PlopAutsch

Guest
naja, zumindest von DER lochzange. Meine macht kurzen Prozess mit jedem Leder, das mir bisher unterkam.

Oilspot

Blasted Kenner
Also solange man die losen Haare vorher auswäscht gehen auch die irgendwie... aber Mazna hat insofern recht, als dass sie einem das Leben schwerer machen.

Oilspot

Blasted Kenner
Oder sagen wir es so..ein Pinsel für 42 Euro ist toll...der für 12 auch..und für 2 Euro geht es ja noch,irgendwie...aber die Rossmannpackung tut es, wenn es nicht soooo wichtig ist saubere Verläufe mit langem Zug zu machen.

Mazna

Super-Moderator
Ich nehm für Blaster auch nicht meine guten daVinci Kolinsky Pinsel, ich wollte nur sagen, man darf nicht zu viel von dem Kram erwarten ;-)

joypad_junk87

Lernender Modder
Heute bei Prime den Maltopf zum mischen bestellt für 4 Euro. Dann weiß ich jetzt was wieder direkt zurück geht. Vor allem kriege ich noch Pinsel und eine Tasche dazu:pc:

Wodan

Lernender Modder
Heute bei Rossmann eine Stockade XD für 23€ geholt. Dazu noch einen 10% Coupon aus irgendeinem Heftchen - so günstig hab ich die Stockade noch nie gesehen.
Lohnt sich schon für den Shoulder Stock...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten