Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Sera

Angehender Modder
Um nochmal auf den Ebay Verkäufer in den USA zurück zu kommen. Ich wollte bei dem besellen, und komme mit Versand auf folgende Preise:

Alpha Trooper Gun (mit Mag) 47 Euro
Alpha Trooper Drum Mag 22 Euro
N Strike Tactical scope 25 Euro
N Strike Tactical Red Light 12 Euro
Firefly 43 Euro
18er Clip 18 Euro

Die Raider Stütze und 35er Mag hab ich gleich weggelassen, da ich bei den beiden zusammen, auf den Neupreis der Raider hier komme.
Wie siehts aber bei z.B. dem Scope und dem Red light aus? Wo waren die orginal dabei, und wäre es besser die hier im Set mit der Gun zu kaufen?

Danke!

Rapplkatz vergiss nicht dass noch 19% auf Preis+Versand drauf kommen...

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Freiwert liegt bei 22€ und das INKL. Versandkosten, das macht das ganze auch so unattraktiv...

Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 22 Euro ist der Rechnungsendpreis, Hinzurechnungen oder Abzüge finden nicht statt. Das heißt, dass z.B. Portokosten einbezogen werden, wenn Sie im Rechnungspreis enthalten sind. Diese Regelung gilt ausschließlich für Sendungen, die nur gelegentlich erfolgen und die zum privaten Ge- oder Verbrauch bestimmt sind.
Von der Zoll-HP

wendelstein

Angehender Modder
das einzig interessante an der spectre ist finde ich der lauf.
die schulerstütze ist wieder viel zu wackelig.
ich hab mir nen einzelnen lauf bei ebay erlegt

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Sorry, ich glaub das war ich.:ehrm:
Hatte das Kauffenster ungefähr 15min. offen bevor
ich mir schlüssig war sie zu nehmen.(da hab ich ja glück gehabt^^)

crazy-piper

Blasted Kenner
Ja, ich glaube auch, der M-o-H. Ich werds mir merken ;) habe auch nochmal bei dem im Shop geschaut und dann bei ebay schnell mal nerf spectre gesucht,
war mit mir einig und dann war se weg. Sonst wäre der Post evtl. anders rum ausgefallen. Konnte ja nur einer von uns (hier im Forum) sein.
Trotzdem nehm ich dir das natürlich übel ähh nicht. Viel Spaß damit und sag mal, wie du die Schulterstüze findest.
Gruß

Edit: Der hatte zwei wieder drin, jetzt noch eine ;)))

Zuletzt bearbeitet:

Samuel

Angehender Modder
so, ich hätte interesse an der stampede.
max. 75€.

würde sich wer betiligen, wegen der anderen knarren.

Nerf: Stampede, Recon cs6, Raider cs35, Barricade rf10, bei eBay.de: (endet 15.02.11 16:02:57 MEZ)
Ist es dann nicht besser die Stampede bei Bankcroft zu kaufen? *Konkurrenz ausschalt :D*
Mal schauen bin auf jedenfall Überboten worden :)

Vielleicht auch für ein paar interessant.
Nerf CS-35 und Nerf BARICADE RV-10 NP:100 EURO bei eBay.de: (endet 20.02.11 18:58:11 MEZ)

fatma666

Super-Moderator
Für 79,90 € kriegste die doch hier neu bei Bankcroft.

jetzt wo du's sagst.

trotzdem könnte man da was machen:

z.B.

stampede 65€
raider 25€
recon 20€
barricade 15€

=125€ Maximalgebot

ich brauch halt nur die stampede.
also, wer ist dabei?

Samuel

Angehender Modder
Da bin ich z.Z. höchstbietender.^^

Beachtet aber dass
Sie bieten hier auf zwei Nerf CS-35 und eine Nerf BARICADE RV-10, alle drei defekt.
Die Nerfs sind eigentlich für Bastler geeignet aber wenn sie die Nerfs reparieren können ist es sehr lohnenswert.

Viel Spaß beim Bieten!
Also scheinbar haben die macken, was auch immer dass heißt? Gebrochene Plunger? würde erst nochmal nachfragen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten