Kauftipp Interessante Internet-Angebote

zero.6

Angehender Modder
Bedeutet aber trotzdem 2 35er Drum und 2 Schulterstützen + Ersatzteile, könnte nen Schnapp werden wenn man sich jetzt nicht gegenseitig hoch treibt.

Rapplkatz

Angehender Modder
Das war ja mein Gedanke, als ich sagte ich bin da dran. Leider denken wohl noch andere so wie ich ;) Vll könnte man ja aus den 2 kaputten Raider eine ganze machen. Dann wäre auch der Frontgriff für Lord mit drin gewesen. Naja, ich hab mir ein Limit gesetzt. Möge der bessere Zwerg gewinnen!

Samuel

Angehender Modder
jetzt wo du's sagst.

trotzdem könnte man da was machen:

z.B.

stampede 65€
raider 25€
recon 20€
barricade 15€

=125€ Maximalgebot

ich brauch halt nur die stampede.
also, wer ist dabei?

Die Auktion ist mit 137 euro beendet worden, schon ziemlich interessant.
Mein Limit lag bei 110€, ich meine das zeug ist gebraucht!
Stampede 60€
Recon 15€
barricade 15€ (habe meine bei Müller für 19,99€ im Angebot gekauft)
Raider 20€ ( habe ich eben gerade für 20€ neu + 36 € extra Schuss bei müller gekauft, Einzellstück. aber auch nur weil der Preis so unschlagbar war. Wird wahrscheinlich ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund)

bei dem erziehlten Preis hätte man das Zeug auch fast komplett neu kaufen.

madine

noch neu dabei
Und ich warte noch auf meine Spectre die ich vorletzte Woche bei Ihhbäh ersteigert habe- kommt aus Kanada. Hatte einfach keine Lust mehr zu warten und sollte langsam mal aufschlagen das Teil. Sonst knabber ich mir langsam vor Aufregung die Fingernägel bis zu den Ellenbogen ab.
Wollte mich außerdem nach wochenlangem Herumlungern im Board auch mal endlich zu Wort melden.
Moin, moin aus der Wesermarsch.....

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@Duncan
Das ist kein geheimtip, da haben Piper und ich die auch gekauft.^^
Anscheinend stellt der Betreiber des Shops immer neue 3 Spectres´s ein
wenn die laufenden 3 verkauft sind.

P.S.
Meine ist morgen hoffentlich da .:D

Duncan

Angehender Modder
ja Moin Madine, herzlich willkommen im Forum! Toi toi toi, dass meine Spectre nicht so lange braucht. Schreibst Du ne Rezension, wenn Deine schneller ist als meine?

Edit: @ MoH: Stimmt, ist kein Geheimtipp, aber der Thread heißt "Interessante eBay Artikel" und ich find den interessant :D

Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Es tauchen zwar immer ein paar bei Ebay auf, wollte sie euch eber nicht vorenthalten

Wieder einmal die Spiderman vs. Venom Dart Tag Blaster. Porto habe ich schon nachgefragt: Einer 3,85 GBP, beide zusammen 6,60 GBP
BLUE NERF SPIDERMAN DART TAG WRIST GUN BLASTER bei eBay.de: Other Outdoor Toys Activities (endet 21.02.11 19:20:25 MEZ)

RED NERF SPIDERMAN DART TAG WRIST GUN BLASTER bei eBay.de: Other Outdoor Toys Activities (endet 21.02.11 19:22:11 MEZ)

Und ich weiß nicht, ob jemand das hier schon gepostet hat

neu KANONE f. Bällebad Bälle Bällebadkanone BALLKANONE bei eBay.de: Bälle (endet 28.02.11 22:07:10 MEZ)

Ist zwar etwas klein, evtl. kann man aber den Mechanismus verwenden und da, wo man drauftritt, nen Pango Rohrreiniger dranmachen.

cc-top

Auf Blasted zuhause
aaargh, was soll DAS denn?
"We're sorry we couldn't find an answer for you. Unfortunately, this seller is not able to respond to your question. We suggest reviewing the item again to see if your answer is in the seller's listing."
Warum kann ich den Verkäufer von einer Scout nicht wegen Versand nach Deutschland anhauen? Am liebsten würd ich rüberschreien, das könnte mit Versand fast noch in den Zollfreibetrag fallen...

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schon klar, aber wenn man die Verkäufer anschreibt, sagen sie manchmal doch "na gut". Deshalb lohnt es sich manchmal (besonders bei UK), direkt auf den ausländischen ebays zu gucken und bei interessanten Artikeln mal nachzufragen...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten