Kauftipp Interessante Internet-Angebote

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn ich aber die Artikelnummer google bekomme ich nur klassische gelbe Longshots inklusive Verpackung. Verwirrung vorprogrammiert...

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Sind da auch schon länger blaue (Elite) Darts dabei?

Darauf wollte ich hinaus. Während die Zombie LS mit Elitedarts klaglos funktioniert, tun das viele ältere LS Modelle nicht. Hatte noch keine Zeit die Zombie LS aufzuschrauben und frage mich nun, ob die LS im blauen Karton mit blauen (elite?)Darts evtl. überarbeitet wurde. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man bei Hasbro einfach nur hofft, dass die Elitedarts in den meisten neuen Modellen schon funktionieren werden. Eine Bekannte hatte vor nicht so langer Zeit eine LS im alten Karton (mit den Streamlinern vorne drauf) bei Toys gekauft für Sohnemann und schön viele Elitedarts dazugenommen, mit der auch diese LS ständig jammt.

...oder man hat nur am Bild rumgespielt um das Angebot neuer aussehen zu lassen (Elitefarbe) und am Ende kommt ein gelber Karton;)...

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Hi zusammen,

ich hab mir die Longshot erst jüngst zugelegt (ist heute angekommen). Da sind zwar blaue Darts drauf - aber nur normale "alte" Darts drin. Da gabs kein Upgrade auf Elite - sonst hätte Hasbro es sich auch nicht nehmen lassen die Reichweitenangabe auf der Packung zu erhöhen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Würde ich es kaufen und mich auf Elite Darts freuen und dann "nur" Streamliner vorfinden, sähe ich mich gezwungen bei Hasbro zu reklamieren und deren Wiedergutmachung einzufordern .... genauso, wenn das enthaltene Spielzeug nicht wie abgebildet die erhältlichen blauen Darts problemlos abfeuert.

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Naja, ich hatte das Video von Cc-top vorher gesehen, daher wusste ich worauf ich mich einlasse... Elitedarts können verschossen werden, sehen dann nur dezent angefressen aus (s. Video und ist bei den Streamlinern genauso). Dafür hab ich aber nur 36€ dank des Online Sonntagsrabattes von ToysrUs gezahlt...

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wobei auch bei der ZS-Longshot keine Garantie besteht, dass Elite Darts funktionieren. Da das Ding auf den ersten Blick nur neu lackiert wurde, ist es wahrscheinlich, dass es wieder so läuft wie mit der gelben LS und Elite Darts: Kann gehen, muss aber nicht.

In Verbindung mit dieser neuen Verpackung, ist der gesamte Longshot-Relaunch echt daneben... Wenn wenigstens die Original-Darts auf der neuen Verpackung wären.

@Mazna und @ImMortis: Könnt ihr mir evtl. Fotos schicken, für die Berichterstattung? Mein TRU hat keine LS im Sortiment. Von Mazna wünsche ich mir ein Bild der Blaster im Regal, von ImMortis den ausgepackten Blaster mit den alten Darts usw. Gerne an chriscross@dartblaster.de!

Mazna

Super-Moderator
Kein Problem, da ich mein eigtl Handy momentan verliehen habe wird die Qualität wahrscheinlich nicht HD, aber ich schau mal was sich machen lässt.

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Wobei auch bei der ZS-Longshot keine Garantie besteht, dass Elite Darts funktionieren. Da das Ding auf den ersten Blick nur neu lackiert wurde, ist es wahrscheinlich, dass es wieder so läuft wie mit der gelben LS und Elite Darts: Kann gehen, muss aber nicht....

...was ganz schön dreist wäre, da die ZS-Longshot mit Zombie/Elitedarts ausgeliefert wird.

P

PlopAutsch

Guest
Ich hab n Review der ZS LS gesehn das son etwas pummeliger amerikanischer Teenie gemacht hat. Der hat nicht einen Dart vernünftig geladen bekommen.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
scheint ein Repaint zu sein, versteh den Wirbel darum nicht - aber ein echtes Angebot ist es ja nicht... passt eher unter Webfundstücke^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten