Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uh, da muss ich doch am Montag nochmal nachschauen, ob ich noch Mitarbeiter-Rabattkarten abgreifen kann ... (10-15% auf Spielwaren bei Kaufhof)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei Amazon UK ist sie grad im Standard-Lieferumfang für 18 Pfund / ca. 22 Euro zu haben. Ich würde demnächst wohl dort bestellen, weil auch die Rapid Red da zurzeit verhältnismäßig günstig ist (15 Pfund). Wenn wer mitmachen will, möge er sich bis ... äh, sagen wir mal Dienstag per PN bei mir melden. Dann stelle ich die Bestellung zusammen und gebe nochmal Feedback zu den Versandkosten. (Wahrscheinlich anteilig 1 Pfund pro Teil)

Andere interessante Artikel wären bspw. auch die Sidestrike für 7 Pfund und die Doublestrike für knapp 8 Pfund.

Hinweis zur Umrechnung Pfund/Euro: Ich bestelle dort per Kreditkarte, es wird also nach Tageskurs + ca 2% Fremdwährungsgebühr abgerechnet. Außerdem käme dann noch das Inlandsporto dazu. Alternativ kann ich auch direkt von Amazon an den Empfänger liefern lassen (= Einzelbestellung), was unter Umständen günstiger sein kann als in DE nochmal weiterzuschicken...

Edit: Die Preise und Verfügbarkeiten ändern sich täglich. Deshalb habe ich hier mal die Produktlinks zusammengefasst.

Slingfire
Sidestrike
Doublestrike
Rapid Red
Clear Shot

Es ist immer darauf zu achten, dass der Versand durch Amazon abgewickelt wird. Am Besten ist auch der Verkauf von Amazon als Anbieter, bei Marketplacehändler mit Fulfillment by Amazon muss man im Einzelfall prüfen.

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Slingfire ist derzeit ja bekanntermaßen bei Kaufhof im Angebot für 31,49€ inkl. 25er Drum und 25 Extra-Darts. Was ich aber eben noch gesehen habe: Thunderbow + 10 Extra-Megadarts für 26,99€

Beides gilt online und auch in der Filiale, wobei wenn man beides nimmt man eh über die Versandkostengrenze kommt. Da lohnt es sich nicht, sich in die Stadt in den Weihnachtsstress zu begeben ;)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann sollte ich wohl lieber nicht erwähnen, dass man ab 79€ auch noch 10€ Rabatt mit dem Gutscheincode AFFNIKOLAUS1214 kriegt? Okay. Ich halte die Klappe.

Edit: Korrigiere, sind wohl 10 PROZENT ohne Mindestbestellwert ... ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten