Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Wodan

Lernender Modder
Bei MyToys.de wurde aktuell wieder das Nerf-Sortiment überarbeitet. Jetzt gibt es die RETALIATOR XD für 29,99€ - mit einem 99c Füllartikel kommt man auf 24€ inklusive Lieferung für die Retaliator im neuen XD Look. Das liegt auf dem Niveau des besten AMAZON-Preises für die alte Retaliator und angesichts der vielen Anbauteile für mich ein guter Deal.

Bitte spart euch die Kommentare zum Thema XD allgemein ...

P

PlopAutsch

Guest
Bei MyToys.de wurde aktuell wieder das Nerf-Sortiment überarbeitet. Jetzt gibt es die RETALIATOR XD für 29,99€ - mit einem 99c Füllartikel kommt man auf 24€ inklusive Lieferung für die Retaliator im neuen XD Look. Das liegt auf dem Niveau des besten AMAZON-Preises für die alte Retaliator und angesichts der vielen Anbauteile für mich ein guter Deal.

Bitte spart euch die Kommentare zum Thema XD allgemein ...

Wenn man eh dort bestellt ists n Super angebot. Wahlweise bietet Müller im Onlineshop und den Filialen ebenfalls die XD Retaliator für 24,99€ an.

Wenn man nen Müller in Reichweite hat ist das auch legitim und angesichts der Gutscheinpolitik und Bonuspunkte im Einzelfall sogar noch (viel) günstiger :)

laut Tante Telefonterror in meiner Müllerfiliale akzeptieren sie keine Fremdgutscheine (Rossmann, etc) mehr. Die Aktion sei "schon lang rum".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wodan

Lernender Modder
Wenn man eh dort bestellt ists n Super angebot. Wahlweise bietet Müller im Onlineshop und den Filialen ebenfalls die XD Retaliator für 24,99€ an.

Guter Punkt, ich vergesse immer bei Müller zu schauen :) Das Angebot mit der 25€ Retaliator XD gibts da aber schon länger und ist irgendwie dauer-ausverkauft.
Die hatten auch die non-XD Rapidstrike für 28€ im Angebot und die war auch immer ausverkauft...

Gibt's da keinen 5€ Gutschein für Newsletteranmeldung ? ;)

P

PlopAutsch

Guest
Guter Punkt, ich vergesse immer bei Müller zu schauen :) Das Angebot mit der 25€ Retaliator XD gibts da aber schon länger und ist irgendwie dauer-ausverkauft.
Die hatten auch die non-XD Rapidstrike für 28€ im Angebot und die war auch immer ausverkauft...

Gibt's da keinen 5€ Gutschein für Newsletteranmeldung ? ;)

meine Filiale in Schwandorf hat zwei stück im Regal ;)

Rackalz

Angehender Modder
Die Preise bei Baby-Markt sind MIT den prozenten auf dem Niveau von anderen Verkäufern ohne irgendwelche Abzüge. Die Stryfe z.b. kauf ich schon seit langem für 20 Euro beim V-Markt um die Ecke.

P

PlopAutsch

Guest
Du solltest vielleicht den Post von Wodan, auf den ich gerade hinwies, nochmal aufmerksam lesen. Dann kostet deine stryfe keine 20 euros mehr.

Rackalz

Angehender Modder
Jopp, wurde grad nochmal drauf hingewiesen^^ Nächstes mal sollte ich mit dem Posten warten bis die Medikamente abgeklungen sind, dann klappts auch mit dem Lesen ;)

S

spatzenjagd

Guest
Moin,
bin neu hier, und habe nicht alle Kauftips durchgeschaut, aber habe auf den letzten Seiten nichts zu Intertoys gefunden. Daher erwähne ich es einfach mal.

Preise sind bis auf 2 Ausnahmen sehr hoch, aber diese 2 sind top.

Nerf rebelle rapid Red für 14,98 (UVP ist mit 19,99 ausgezeichnet was auch nicht stimmt)
nerf N-Strike elite Spectre 24,99 im Grunde überall ausverkauft, nur hier nicht und dann relativ günstig

Suchresultate

Spleen

Blasted Kenner
Hm... Ich finde die irgendwie nicht hübsch (die Löcher sehen komisch aus)
Und mir gibt der Verkäufer zu wenig Infos bzw Bilder über sein Produkt Preis. (wie wird es befestigt?!?)
Hatten wir aber alles gestern Abend schon im Chat... ;)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Auf SpieleMax gibt's aktuell 20% 25% auf Spielzeug ab 30€ warenwert und ein paar interessante Angebote:

Jetzt müsst ihr halt selbst rechnen... die Angebote werden ja nur Besser...

Nerf N-Strike Elite Mega Thunderbow
Nerf N-Strike Elite Mega Thunderbow für 29,49 wären -20% = 23,60€

Nerf Rebelle Pink Crush
Nerf Rebelle Pink Crush für 9,95 wären - 20% knappe 8

Nerf N-Strike Elite Triad
Nerf N-Strike Elite Triad für schlappe 5,95 wären - 20% = 4,76

Nerf Rebelle Secret Shot
Nerf Rebelle Secret Shot Hab ich noch nicht so oft gesehen... 29,99 - 20% = 23,97

http://www.spielemax.de/nerf-n-strike-elite-rough-cut.html
Nerf N-Strike Elite Rough Cut für 19,99 - 20% = 16

http://www.spielemax.de/nerf-n-strike-elite-18-dart-clip-system.html
Nerf N-Strike Elite 18 Dart Clip-System für 11,99 - 20 = 9,6

Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
ich glaub mir brennt der hut. Am freitag waren Leon und ich noch in der Regensburger Filiale und standen vor lächerlichen Apothekenpreisen.......

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja ich war auch überrascht ^^

Für die Filiale hatte ich nen 20% auf alles Gutschein in der Post...

deshalb hab ich geguckt...

und wie mir grade auffällt sind es online natürlich 25% auf Spielzeug...

son Mist ^^

alles Falsch gerechnet... krank sein ist scheiße...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten