Kauftipp Interessante Internet-Angebote

venom

Blasted Kenner
Hab gerade zufällig gesehn, dass Toys r us die Airzone Gatling und die Quickfire Sniper wieder im Onlineshop gelistet hat, für jeweils 15 € !
aktuell noch als nicht lieferbar, aber mit etwas Glück kann man sich demnächst nochmal mit Munitionsketten eindecken...

Airzone Quick Fire Gatling

Air Zone Quick Fire Sniper

Und was taugen die Teile? Welche Darts gehen da rein? Kann man die gut modden? Die Gatling könnte ja echt cool sein :clap:

Mazna

Super-Moderator
Die Quickfire Sniper liegt ungemoddet zwischen N-Strike und Elite-Niveau, in dem Gehäuse ist im Zweifelsfalle aber auch Platz satt für beliebige Integrationen.

Die Gatling ist halt ein vollautomatischer Flywheelblaster mit Kettenfütterung.

Beide Blaster werden normalerweise mit Airzone-Darts betrieben, zumindest die Gatling müsste aber auch mit normallangen Elite-Darts klarkommen.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die Quickfire Sniper liegt ungemoddet zwischen N-Strike und Elite-Niveau, in dem Gehäuse ist im Zweifelsfalle aber auch Platz satt für beliebige Integrationen.

Die Gatling ist halt ein vollautomatischer Flywheelblaster mit Kettenfütterung.

Beide Blaster werden normalerweise mit Airzone-Darts betrieben, zumindest die Gatling müsste aber auch mit normallangen Elite-Darts klarkommen.

Nope, die Gatling geht höchstens mit gekürtzten eliten, sonst hakts. Die Feuerrate est recht niedrig, aber man kann die mit 4 Trustfires aufpäppeln, muss dafür die Stromkreise trennen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Schade, dass die Preise bei getgoods heute nicht mehr gelten. So ein oder zwei Sidestrikes hatte ich gut gebrauchen können.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Kam für mich eh zu spät, hatte meine Ebay-Eroberung in Elite-Farbgebung für nen 100er gerade 2 Tage daliegen...

Todestoast

Neuling
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@moggih: Wann lag die Vulcan bei getgoods bei 60?!? Ich hab mich schon gefreut als sie 90 gekostet hat, wie jetzt auch wieder....

Also mit etwas Geduld & Glücksspiel kann ich ggf. eine neu für < 50EUR besorgen: https://blasted.de/t4719/

Hiho, bezüglich der Sidestrikes wäre vielleicht das hier: Nerf N-Strike Elite Zombie Strike Sidestrike, Hasbro - myToys.de interessant, natürlich nur falls noch nicht bekannt ;) Ich hab schon einmal zugeschlagen.

Grüße

Hmm das ist doppelt so teuer wie bei getgoods^^

Wodan

Lernender Modder
GANZ AKTUELL !!!

Es gibt wieder 20% auf alle Nerf-Artikel bei MyToys.de !

Der Rabatt gilt auch auf bereits reduzierte Ware. Mindestwert im Warenkorb 35€. Kombinieren mit dem 10€ Neukundengutschein !!!

Da kommen wirklich sensationelle Preise raus. Mega Centurion für 24€ !!!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten