Frostdrache
Auf Blasted zuhause
Und jetzt gibt es sie
Mega Barrel
Berzerko
Insanity
Mega Barrel
Berzerko
Insanity
Und das lässt du so einfach stehen??Die haben wir heute alle bei Blastertime getestet. Schon lustig aber das war's dann für mich. "Gehyped" waren wir von was anderem und ich bin übel angefixt (grosse Vorbestellung ist raus)!
@Krijn why is it not possible yet to pre-order the x-shot longshot?Der freundliche Holländer aus der Nachbarschaft @Krijn hat das neue X-Shot Zeug demnächst zum vorbestellen:
![]()
X-Shot Skins Pro-Series Longshot
Go Pro with the X-Shot Skins Pro-Series Longshot! The Longshot is the first pro blaster from X-Shot. The Longshot is a compact bullpup springer blaster that is compatible with full length and half length darts and has slam-fire! The Longshot comes with a magazine for long darts, adapter for...www.blaster-time.eu
Und 40€ für deren Longshot…. Nehm ich.
figuring a few things out, trying to keep pre-order timeline a bit shorter to cut down on combined orders, changes, cancellations etc etc which all take a lot of time. They're coming though - no worries, should be enough.@Krijn why is it not possible yet to pre-order the x-shot longshot?![]()
wenn es einem wert ist, es gibt für sowas mittelsmänner. "parcel forwarding" nennt sich das. aber kein plan, was sowas dann extra kostet.
As far as I have understood not in Germany - as it's > 0.5 joule. You never know where it pops up though, Rival and other pro blasters have been sold on amazon.de too.So viel, dass es sich nicht lohnt. Zumal der neue Longshot ja eben - wie Moggih schon sagt - über Blaster-Time (und Smythtoys in DE?) erhältlich sein wird.
Ebenso.
oder du schreibst dem support oder direkt bei der Bestellung, dass sie es später vershicken sollen. hab ich schonmal gemacht und hat wunderbar geklappt. Eine der Sachen sie ich an Blaster Time sehr schätze.Bin am vorraussichtlichen Lieferdatum im Urlaub. Ich bestell dann wohl lieber ne Woche später...
oder du schreibst dem support oder direkt bei der Bestellung, dass sie es später vershicken sollen. hab ich schonmal gemacht und hat wunderbar geklappt. Eine der Sachen sie ich an Blaster Time sehr schätze.
Hierzu eine Frage, ich habe mir meiner Bestellung auch die Skin Lock bestellt. Die soll laut website am 29.8. Lieferbar sein, in der preorderbestellung - in der die Skin lock dabei ist - steht das alles schon am 1.8. verfügbar ist.Trying to cut down on "special requests" though from now on - it's hard to keep track of, especially with a high number of pre-orders.
Most likely will have some delay though in shipping anyway. Delivery falls in a period where I have some holiday plans with familiy in another part of the Netherlands, actually have to come back to arrange it all haha. So there will most likely be a small delay.
Once everything is available - all will be shipped - so later in august yeah. Link in description pre-order products also (tries to) explain that. I expect the lock to be a ltitle but earlier, but have used end of august to be on the safe side.Hierzu eine Frage, ich habe mir meiner Bestellung auch die Skin Lock bestellt. Die soll laut website am 29.8. Lieferbar sein, in der preorderbestellung - in der die Skin lock dabei ist - steht das alles schon am 1.8. verfügbar ist.
Ich bekomme alles ab dem 29.8. Richtig? Oder wie wird das gehandhabt?
Danke, so habe ich das erwartet, ich wollte nur sicher gehenOnce everything is available - all will be shipped - so later in august yeah. Link in description pre-order products also (tries to) explain that. I expect the lock to be a ltitle but earlier, but have used end of august to be on the safe side.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.