Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Gummidrops

Angehender Modder
Ich bau eigentlich immer nur. Weil ich noch einfach keine Zeit hatte für ein larp und so.
Und ich möchte, das auch Deutsch Leute, die vielleicht kein Händchen für umbauten haben, nicht überteuertes von den amis kaufen müssen. Und dann oftmals nur einfache paintjobs.

Gummidrops

Angehender Modder
Sind ja so lange da, bis sie weg sind. (Was für ne logik) ;-)

Die Sache ist die, das ich die Leute nicht ausnehmen möchte, aber unter 50€ wäre einfach rausgeschmissen. Hat ja auch arbeit, liebe und etwas Material verschlungen.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich war gerade bei britnerf unterwegs, offensichtlich hat argos die auch schon, und billiger:
Buy Nerf Rebelle Quantro 4Victory Blaster at Argos.co.uk - Your Online Shop for Blasters, launchers and accessories, Action toys and blasters.

Allerdings versenden die nicht. Oldnoob hat sich aber angeboten, als Zwischenstation zu dienen, nur für 1 Blaster wird der Preisvorteil durch den Zusatzversand aber aufgefressen. Mal gucken, ob ich rausfinde, wann der in Deutschland rauskommt. Wenn das eh in 3 Wochen ist, kann ich warten. Wenn nicht, mal gucken, wie viele Oldnoob verschicken kann, dann verteil ich die hier weiter.

P

PlopAutsch

Guest
22,83€ um genau zu sein, aber man braucht ne Möglichkeit im Amiland zu zahlen, wie Kreditkarte ;)

Wodan

Lernender Modder
Amazon legt auch gerne MyToys Gutscheine den Lieferungen bei. Hatte einen 10€ Gutschein. 2x sledgefire + 1x magnus für 25€ inkl versand.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten