Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Spleen

Blasted Kenner
Hab ich schon gesehen... MoH
@LoX: hab ihn jetzt schon vier mal gemeldet! Ohne wirkliche folgen...
Ist dieser Betrüger nun hier im Forum aktiv?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Leute, haltet ihr es echt für wert, sich da so reinzusteigern?

Einfach nicht mehr bieten und fertig ... oder seid ihr persönlich gekränkt, weil euch ein Schnäppchen verwehrt wird?

Im Übrigen hat ebay inoffiziell natürlich nix gegen Preistreiber. Die rechnen ihre Provision nach VK ab ...

Wodan

Lernender Modder

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uh ... doch 'ne Centurion anschaffen? Mh, führt mich nicht in Versuchung!

Edit: Ich wollte eh noch Sneaker kaufen und meine Freundin sagt sicher nix gegen ein 3,99 Top, was ich ihr mitbestellen würde. Dann wären's nach der aktuellen Valentinsaktion noch 18% Abzug und Versandkosten frei ... oyoyoy!

Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
@Dave, ich zweifel ja an der Qualität dieser Tasche, denn wenn ich das richtig sehe ist es einze zum Zusammenrollen/legen somit wäre das mit den Stocks doch suboptimal. Naja, zurnot kann ich ja mal bei meiner Quellen Anfragen, ob das nicht besser geht.

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
No offense, but... wenn Du noch 20 bis 30 Euro Versand dazu rechnest + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer, dann lohnt sich das mal überhaupt nicht.

Moggih

Auf Blasted zuhause
... bzw. sei doch so gut und checke a) ob das Angebot schon gepostet wurde und b) ob es wirklich "interessant" ist in dem Sinne, dass es entweder selten oder besonders günstig ist. Alles andere ist leider Zeitverschwendung ... [ebenfalls "no offense", ehrlich nicht böse gemeint :)]

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten