Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Luke

Angehender Modder
auf jeden fall,kenn ich die :'D
ist zwar immer das selbe,aber mir gefallen sie trotzdem irgendwie !

Duncan

Angehender Modder
Da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt.
Mal sehen wie lange die Recon durchhält.^^

Vielleicht nehm ich sie auch für die Raider, meine Recon ist gerade beim Trocknen und soll für das Meet us there sein. Da wäre es doof, wenn sie mir nach dem ganzen Paintjob auseinanderreißt. Ich werde das mal testen und sag bescheid...

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schickes Teil. Toll für hinterhältige "An der Bar"-Aktionen, oder als Anbau an andere Waffen. Was zahlst du mit Versand?

crazy-piper

Blasted Kenner
@cc-top ca.30€
@MoH ja, und meine habe ich gestern erst aus USA bekommen

Edit: Das zweite Spiderman/Venom Set war kurz nach meinem Post weg, hat das hier jemand erstanden?

Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Jetzt hab ich's erst entdeckt, bei der Longshot Auktion, oben auf dieser Seite, wurde ja dreist unsere Beschreibung kopiert! Sauerei!

Rapplkatz

Angehender Modder
Nee, geboten habe ich noch nicht drauf. Ich will eh bloss den Holster. Mavericks hab ich schon 3, und die will ich selber modden. Die Pfeile sind nur Zugabe. Aber bei dem Preis werd ichs wohl lassen, und mir selber was basteln.

Duncan

Angehender Modder
Ok, jetzt bin ich da dran, ich will auch nur das Holster^^ die Mav ist nicht so toll (diplomatisch ausgedrücht ;D ). Aber ich hab dich nicht überboten MoH, ich hab erst später angefangen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten