cc-top
Auf Blasted zuhause
Ich hab zufällig eine ganz schicke Möglichkeit bekommen, gerne auch öfter Nerf in einer Lasertag Halle zu spielen.
Die Laserzone Essen hat mir angeboten, beide Arenen vor den regulären Öffnungszeiten zu nutzen. Das ganze kostet erstmal nix
Haken bei der Sache: Vor den Öffnungszeiten bedeutet werktags von 11-14 Uhr oder am Wochenende bis 10 Uhr.
Jetzt die Frage: Gibt es genug Frühaufsteher in der Region, die auch am Wochenende mal um 7 aufstehen würden, um ein paar Runden Nerfen zu gehen? Oder würdet Ihr Urlaubstage/Überstundenabbau opfern, um mal unter der Woche loszuziehen?
Beide Arenen bieten einfach alles, was das Herz begehrt: Aussichtspunkte, Schießscharten, labyrinthige Wege...

Ihr könnt hier virtuell schon durch die beiden Arenen fliegen:
LaserZone Essen | LaserTag - Der indoor fun in NRW für jung & alt
Juni-Termin: 4. oder 5.6. von 8-10 Uhr Doodle
Einige Infos:
Die Laserzone Essen hat mir angeboten, beide Arenen vor den regulären Öffnungszeiten zu nutzen. Das ganze kostet erstmal nix
Haken bei der Sache: Vor den Öffnungszeiten bedeutet werktags von 11-14 Uhr oder am Wochenende bis 10 Uhr.
Jetzt die Frage: Gibt es genug Frühaufsteher in der Region, die auch am Wochenende mal um 7 aufstehen würden, um ein paar Runden Nerfen zu gehen? Oder würdet Ihr Urlaubstage/Überstundenabbau opfern, um mal unter der Woche loszuziehen?
Beide Arenen bieten einfach alles, was das Herz begehrt: Aussichtspunkte, Schießscharten, labyrinthige Wege...

Ihr könnt hier virtuell schon durch die beiden Arenen fliegen:
LaserZone Essen | LaserTag - Der indoor fun in NRW für jung & alt
Juni-Termin: 4. oder 5.6. von 8-10 Uhr Doodle
Einige Infos:
- Spielmodi wahrscheinlich: Team Deathmatch und Capture the Flag
- Mindestalter 12 Jahre
- Spieler U18 bringen Einverständniserklärung der Eltern mit (oder die Eltern)
- Schutzbrille mitbringen
- Elite Darts werden gestellt
- Andere Darts bringt jeder selbst mit
- Mods bis zu einem gewissen Maß erlaubt (was zu krass ist, wird aus dem Spiel genommen)
- Optische Mods erlaubt, solange sie in einer geschlossenen Tasche mitgebracht werden