Nixer
Blasted Kenner
Die Feinwaage ist davon das einzige, was mir gehört. Der Rest ist vom ArbeitgeberWürth, Wera, Fluke ... der Mann kauft echt kein' Scheiss ^^
Nur die billige Feinwaage - die hab' ich auch!![]()

Die Feinwaage ist davon das einzige, was mir gehört. Der Rest ist vom ArbeitgeberWürth, Wera, Fluke ... der Mann kauft echt kein' Scheiss ^^
Und WAGO 221-Klemmen als Verbinder, das ist ein Kerl nach meinem Geschmack.Würth, Wera, Fluke ... der Mann kauft echt kein' Scheiss
Dann werd ich’s heute oder morgen mal mit ein paar Standard Motoren ‚trocken‘ testlöten und sehen was passiert. Wenn das wie gewünscht klappt, löst das jedenfalls das doofe Platzproblem im Griff der Titan recht elegant.
Ne, sieht doch gut aus.
Bin zwar keiner der benannten Schwarzmagier, aber davon hab ich auch genug Ahnung
Happy Verkablen!
Was genau klappt denn nicht?
Edit: Bist du dir sicher, dass du ein IRL3505N eingesetzt hast? Ich find dazu kein Datenblatt. Und bist du dir auch sicher, dass du den ganzen Kreis mit 3V betreibst? Dann wird der Mosfet wahrscheinlich nicht durchschalten.
Logiklevel Mosfets (IR*L*) schalten in der Regel bei 4,5V.
Könnt ihr @HausCheck2 Lipos für Stryfe empfehlen? @Jefe2.0 ?
jaja, hab ich im nachhinein gemacht und hatte dann keinen Bock.@flatten_the_skyline - langsam solltest du wissen wie man Leute verlinkt![]()
Moin!
Kennt jemand nen 2s Lipo (von mir aus auch gerne nen 3s, aber den wird es wohl auf gar keinen Fall geben) der in das Batteriefach der Demolisher passt? Alles was ich bis jetzt gefunden habe war viel zu lang. Gibt es die Zellen überhaupt in eher quadratischer Bauweise, als dieses langgezogene Rechteck?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.