flatten_the_skyline
Super-Moderator
irgendwas unter 10W nach der einen Quelle. 3 Stück.
Auch wenn du selbst rechnen kannst:irgendwas unter 10W nach der einen Quelle. 3 Stück.
Vielen DankAlso für alles was in die Richtung "long distance" geht bevorzuge ich ja eher lange Stocks.
Der hier sieht mir etwas zu kurz aus. Eine Auszugmechank fände ich daher echt gut.
Generell find ich das Design aber schwer Spitze.![]()
Habe ich mir schon überlegt, bin bisher allerdings noch auf keine optisch und mechanisch gute Lösung gekommen. Da der Blaster allerdings (verhältnismäßig) ziemlich viel Filament benötigen wird, und ich ohnehin schon seit nem Jahr dransitze, will ich diesbezüglich möglichst wenig Kompromisse eingehen. Das soll schließlich ein gscheiter Blaster werden.^^Wie wäre es mit einem verstellbaren oder erweiterbaren Stock? Entweder ausziehbar oder mit optionalen Zwischenstücken verlängerbar?
Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ein gewisser hardwarestandard ist immer gut.Empfehlenswert und das Einfachste wäre sicherlich, ein vorhandenes Konzept wie vom Nir0dha-Stock zu übernehmen, da dafür die Hardware schon verfügbar ist. Nebenbei ist der Stock recht gut angekommen in der Community und Du könntest das Konzept vielleicht auf dein Design abändern ...
https://www.thingiverse.com/thing:3579530
Wups sorry...Nur mal als Anmerkung, das ist der falsche "KFKA" - Thread. Hier gehts eigentlich um "Schwarzmagier" und deren wissen...![]()
das hab ich auch gesehen, da steht allerdings "very work in Progress" drunter. meinste das taugt was?gibt dafür ein kit bei thingiverse, aber getestet hab ichs nicht
Ich habs heute vormittag schon grob überflogen. Hatte auf eine ähnlich simple Möglichkeit wie bei der Stryfe gehofft, aber daraus wird wohl nix. Dacht ich frag hier auch noch mal bei den Profis nachYoutube ist tatsächlich voll mit verschiedenen Rayven Full Auto Mods - hast Du da schonmal geguckt, ob was passendes dabei ist?
Solenoid habe ich auch schon drüber nachgedacht... muss mal schauen ob ich sowas hinbekommen kannWas ich so gesehen habe war doch so simpel wie bei der Stryfe mit der einzigen Einschränkung, dass der Pusher halt nicht einfach ausgetauscht werden sondern ggf. selber mit einer Zahnstange beklebt werden musste. Aber das ist ja doch machbar
(Ansonsten direkt 'n Solenoid verwenden ^^)
Ist das schwierig im Einbau..bzw benötigt man viel Elektrisches know how?Solenoid ist schon arg schick.
Das fühlt sich dann gleich ein wenig wie Blowback an.
Macht echt Laune!
Vielen Dank @NullZwölf
Danke. Gleich 2 Stück geordert. Hast noch ne Empfehlung welcher Schalter sich als select fire Schalter eignet?
okay, hab ich rumliegen. Mosfets, Dioden und Pulsgenerator sind unterwegs. Hast du/ ihr noch ne gute Empfehlung welcher Solenoid passt?Das war irgendein Positionsschalter aus m Modellbau, nix spezielles.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.