Da würde ich sehr gern deine Hilfe in Anspruch nehmen!!!Kann jersey clinic nur empfehlen, die Paintball Sachen sind halt nicht billig, aber das muss ich dir ja nicht erzählen.
Willst du nur eines für dich selbst oder mehrere ordern? (Einzeln kommt immer noch ein kleiner Aufschlag dazu)
Und ich helfe dir gerne das Design dafür zu basteln. Bei 80€ für ein Jersey find ich's immer schade wenn das Design dann von der Stange ist.
Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Kann jersey clinic nur empfehlen, die Paintball Sachen sind halt nicht billig, aber das muss ich dir ja nicht erzählen.
Willst du nur eines für dich selbst oder mehrere ordern? (Einzeln kommt immer noch ein kleiner Aufschlag dazu)
Und ich helfe dir gerne das Design dafür zu basteln. Bei 80€ für ein Jersey find ich's immer schade wenn das Design dann von der Stange ist.
Inkl personalisiertem Design??Hätte ich das mal vorher gewusst^^
Das teuerste Jersy kommt mit mindermengenzuschlag und versand übrigens auf 129€
Würde mich da komplett auf deinen Rat verlassen und hätte schon gern ein komplett eigenes Design. Mit meinem Logo, natürlich dem Joker Comicstyle und meinen Farben (green/purple).Fast jeder Hersteller hat eine Auswahl kostenloser Designs bei denen dann nur noch dein Team Logo raufkommt und vielleicht die Farben geändert werden können, ich würde aber von Grund auf ein eigenes Design in Illustrator basteln, das ist für die fast weniger Arbeit als wenn die eines ihrer Designs auf dich zuschneiden.
Nummern und Namen können übrigens komplett frei designt werden.
Paradox hat die hyperlight Jerseys (von denen wir letztens übrigens ein sechstes nachbestellt haben, ihr dürft gespannt sein) für 80€ je. Versand ist allerdings noch Mal etwa 30€
Für Nerf würde ich dir von Polsterung eigentlich abraten, kannst dir nur überlegen ob du lieber viel oder weniger Mesh haben willst.![]()
Können das fern kombinieren![emoji6]Och hey Leute, verleitet mich nicht in Versuchung.....
Hmm geht der Preis nicht pro design? Also nur wenn mehrere Jerseys eines designes genommen werden wirds Preiswerter?Können das fern kombinieren![emoji6]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
das Trefferbild streut deutlich mehr als die Kronos mit gleichen Bällen (Flyer links, rechts, unten...) Ist eher ein CQB-Monster aber definitiv nix zum Zielschiessen.
Hat einer von euch da schon ne Lösung für mehr Präzision gefunden?
Theoretisch sollten es schon mehrere Jerseys eines Teams sein, allerdings werden die Namen und Nummern ja auch für jedes Jersey (und jede Größe) passend gedruckt. Vielleicht kann man da verhandeln wenn man trotzdem fünf Jerseys mit 2-3 designs bestellt bei denen die in-house designer nicht noch Mal hand anlegen müssen.
zum Design von @LowMecArt wäre es vlt ne idee welche in nem coolen Blasted Design zu machen, vielleicht hätten daran ja mehrere Leute interesse (wenn es mir gefällt wäre ich vlt dabei)
Verbaut klappt es nicht.Hast dus verbaut getestet?
Der Plungertube sollte sich beim Spannen bewegen, so dass die Trommel frei drehen kann...
Hab ich jetzt doch gemacht. Ich war genervtSekundenkleber xD
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.