Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
da habe ich andere Erfahrungen gemacht...meinen Prototyp habe ich @Void überlassen, der konnte lange und kurze DartsMeistens kann man aber mit ner Pusher-Breech keine normal langen Darts mehr verschießen!
da habe ich andere Erfahrungen gemacht...meinen Prototyp habe ich @Void überlassen, der konnte lange und kurze DartsMeistens kann man aber mit ner Pusher-Breech keine normal langen Darts mehr verschießen!
Noch eine Frage zu Talos: Welcher Worker-Adapter ist besser: der mit Mag Release oder der ohne? Oder funktionieren beide gleich gut und es ist eine Frage der Vorliebe?
Da musst du tatsächlich einfach wählen was dir besser gefällt. Einige mögen den mit Release lieber weil die Mags sich sonst bei zu viel Druck nach oben durchschieben lassen, ich persönlich nutze lieber die ohne, da es nur Gewohnheit ist und die Mags sich irgendwie händiger wechseln lassen. Also wie gesagt... reine GeschmacksacheNoch eine Frage zu Talos: Welcher Worker-Adapter ist besser: der mit Mag Release oder der ohne? Oder funktionieren beide gleich gut und es ist eine Frage der Vorliebe?
Danke dir, ich stelle mir dennoch die Frage, ob das passen kann. Auch mit flachen Flywheels greift das Wheel ja nur mit der Kante, bzw der Hälfte der Fläche den Dart. Daher kommt mir das komisch vorWenn ich mich recht entsinne, sollte man entweder canted cage oder konkave Flywheels verwenden. Beides zusammen ist eher suboptimal
Die BP Wheels und der Canted Cage passen nicht zusammen. Deine Wheels sind noch nicht weit genug unten. Mach die mit einem Fön warm, dann geht es leichter. Eine Wasserrohrzange und eine M5 Mutter oder so zum Unterlegen hilft (oder Unterlegscheiben) beim Draufdrücken.
Mit Worker Wheels (etwa den transparenten, geriffelten) sollten die Achsen oben ca. 1mm rausschauen, dann passt das grob.
@Frostdrache sehr gut, ich bin gespannt![]()
Heute Mittag ist die eine Hälfte gedruckt, mal schaun obs passt.so ein Schlitten, der die hässliche Lücke vom Spannmechanismus überdeckt wäre schon nicht schlecht...
Ungemoddet ist das Teil gruselig, was Performance angeht...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.