Kiwi
Lernender Modder
Wozu genau möchtest du Infos? Willst du wissen ob der Blaster von diesem Verkäufer ist, bist du an Käufen interessiert oder an Details zu diesem oder den anderen Blastern?Update/heavy modded Blaster vom Flohmi:
Ich habe nun JL Creations mal angeschrieben, aber ohne Antwort bisher, auch ungelesen.
Der Etsy-Shop besteht, aber ohne Produkte, auf der Facebook Seite seit Mitte 2023 kein neuen Beiträge mehr.
Weiß jemad wat (bevor ich erst Joel Ong privat (JL Creations) oder auch Drac anschreibe, der über FB mit ihm befreundet ist)?
Ich würde sagen, da die verwendeten Teile gleich zu der anderen angebotenen Scorpion sind, der Paintjob insgesamt ähnlich und die Akzentfarben in exakt dem selben Muster sind, ist deine Scorpion fast sicher von diesem Händler. Oder es ist eine sehr gute Kopie
So ziemlich alle Blaster von diesem Verkäufer gehören einer älteren Generation an, daher ist es gut möglich, dass dieser inzwischen auch gar nicht mehr aktiv ist.
Ich meine auch bezüglich internationaler Verkäufe mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich der Händler aufgrund der Thematik Firearm Replica zurückzieht. Genauen Kontext dazu kenne ich nicht. Allerdings möchte ich anmerken, dass ich den Verkäufer nicht persönlich kenne, dass dieses Thema wenn überhaupt schon etwas länger her gewesen sein muss und meine Erinnerung diesbezüglich etwas schwammig ist, weshalb ich mich da sehr gut auch irren kann...
Zuletzt bearbeitet: