xSchattenfluchx
Angehender Modder
Noch hat meine Rapidstrike keine unglaublich hohe Feuerrate, aber die hat auch noch den original Pushermotor an einem 2s Lipo.
Wieso das ganze so hochzüchten das man wieder ein Arduino-gesteuertes Feuerwahlsystem braucht um es zu kontrollieren?![]()
Ne verbastelbare Rapidstrike hab ich ja auch noch![]()
Womit lässt sich Weißblech (Limo Dosen) untereinander und mit anderen Materialien gut verkleben?
Danke. Soeben im Baumarkt besorgt[...] Uhu Endfest
Wird von unter anderem vom Pattex vertrieben, heißt bei denen Stabilit Express. Für Verklebungen von Dosenmetall eher weniger geeignet, da recht spröde.Ich glaube Methylmethacrylat wäre da geeignet, ist ein für Metall und Kunststoff geeigneter 2K-Kleber.
Upps, da hatte ich wohl was falsch im Kopf, danke wegen der Korrektur.Wird von unter anderem vom Pattex vertrieben, heißt bei denen Stabilit Express. Für Verklebungen von Dosenmetall eher weniger geeignet, da recht spröde.
Was nehmt ihr bei einem Lauf als Endstück für die Optik?
Ich habe noch nichts gefunden was am ende gut aussieht.
Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen wie es mit angerauter Fläche ist.
Was nehmt ihr bei einem Lauf als Endstück für die Optik?
Ich habe noch nichts gefunden was am ende gut aussieht.
Hab ich aus der Steckmuffe eines E-Rohr gefeilt...
![]()
Es geht auch ganz ohne 3D-Drucker.
Heißkleber kann mörderisch gut halten auf angerautem und vorgewärmtem Material.
Der Metallkleber sollte leicht flexibel bleiben, damit die Dosen sind nicht vom Rande her hochbiegen und sich somit Stück für Stück lösen können. Ich glaube Methylmethacrylat wäre da geeignet, ist ein für Metall und Kunststoff geeigneter 2K-Kleber.
Das ist die Bauform an Chrono die ich mir heute kaufen würde...
Obs allerdings genau dieser funktioniert müsste wohl getestet werden... 9,99mm wär ja zu wenig...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.