Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Offtopic:
Die Karbidfunzel nutzt du in gewissen Umgebungen genau *ein* Mal.
Wir reden hier nicht von gut bewetterten aktiven Bergwerken sondern von tw. 100+ Jahren inaktiven Altbergwerken.
Und auch auf die Petromaxjünger bin ich nicht unbedingt gut zu sprechen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat jemand 'nen Tipp wie genau die Trigger/Catchfeder bei der Doublestrike reinkommt? Auf sämtlichen Internalpics ist dieses orangene Bauteil davor ...

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hat jemand 'nen Tipp wie genau die Trigger/Catchfeder bei der Doublestrike reinkommt? Auf sämtlichen Internalpics ist dieses orangene Bauteil davor ...

Das ist eine gute Frage.

Das Bild sollte ausgedruckt und gerahmt werden.

Habe wie DS zwar beide wieder hinbekommen ..trotzdem habe ich bis heute das gefühl es nicht richtig gemacht zu haben ;P

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Da ich die Diskussion in einer Modellbaugruppe hatte, wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen:

Haftung von Acrylfarben auf Plastik ohne Grundierung?

cc-top

Auf Blasted zuhause
Acryl auf Polystyrol geht glaub ich nicht. Sogar Grundierung hält auf Polystyrol nicht ordentlich, egal wie gut man anschleift. Gerade an Kanten splittert da oft was ab.

Edit: oder was lox sagt ;) Ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht. Seitdem versuche ich, schwarzes Polystyrol zu benutzen..

medusa

Auf Blasted zuhause
Schließe mich den geäußerten Beobachtungen an, daß Acryl nämlich sch... hält auf Polystyrol. Ich tendiere dazu, noch immer die stinkenden alten Lösungsmittelfarben von Revell zu verwenden. Deren Lösungsmittel löst nämlich die Oberfläche des PSs leicht an, wodurch der Lack sehr fest haftet - auf jeden Fall fest genug für den rauhen Spielalltag im Kinderzimmer.

~D.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat jemand das OMW Longstrike Immortal Kit schonmal gehabt? Longstrike Immortal
Ist ein Drop-In Direct-Plunger-System mit 2 unterschiedlichen Tuningfedern dabei. 59 Dollalalalar sind halt 'ne ziemliche Investition ..

SirScorp

Administrator
Teammitglied
die Leuts von Nerf Modders Welcome sind sich wohl recht einig, dass es ähnlich gut ist wie der Umbau auf Retaliator Internals... nur halt Teurer und dafür weniger Aufwand...

allerdings kann ich nur sagen das es mehrere waren die diese Meinung hatten, keine Ahnung ob einer von denen tatsächlich Ahnung von hat oder ob das komplett "Werbetext analyse" war...

ich kann nur sagen das die drop in Kits die ich so kenne nicht so der Bringer waren... (was die Leistung angeht)

cc-top

Auf Blasted zuhause
die Leuts von Nerf Modders Welcome sind sich wohl recht einig, dass es ähnlich gut ist wie der Umbau auf Retaliator Internals...

Und "gut" ist an der Stelle auch relativ. Ich habe eine Longstrike mit Retaliator-Internals nach Psyk's Anleitung. Ja, schießt deutlich besser als eine Standard-Longstrike, aber mit Lauf (und eigentlich wollen wir doch alle mit Laufverlängerung) ist sie so wie eine Stock-Retaliator ohne Lauf. Nett, aber auch nicht der Burner. Ich hab eine Tactical Range-Feder drin, ich könnte mir vorstellen, dass es mit Hard Range Probleme beim Catchen gibt, wegen der einseitigen Belastung.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten