Einfacher Used Look eventuell als Basis und Stoff in Grün/Braun Tönen in verschiedenen verschmutzungsgraden passend zum Con wickeln um die Form etwas aufzubrechen? Dann hätte er nur die wickelei zum ändern/anoassen des Aussehens. Und er will ne LARP-Waffel? Gib mir dann mal das Rezept für den Teig. [emoji6]eine frage an die auftrags-bastler: da ich demnächst meine ersten blaster baue, der nicht für mich selbst ist, stellt sich mir natürlich die frage nach dem geld.
ich weiss, eine etwas delikates thema, nicht jeder redet gerne darüber. aber was kann man denn so nehmen, ausser den materialkosten? berechnung nach stunden? materialkosten plus X-% ?
antwort auch gerne per pn, das beugt möglichen "man ist das teuer" -diskussionen vor
wer genaueres wissen möchte: ein kollege von mir möchte gerne eine "sniper" haben. vorbild dafür wäre entsprechend die longshot von sirscorp, die er im mix&match thread gezeigt hat.
ob nun longshot oder longstrike, das steht noch nicht fest
der blaster soll dann als larp-waffel genutzt werden, eine zusätzliche herausforderung dabei ist, dass der sowohl für endzeit, als auch für cyberpunk taugen soll.
Mein Tipp an der Stelle: Überschlag die Materialkosten, behalt die Arbeitszeit ein bißchen im Auge und gib beides an deinen Kollegen weiter. Meine Erfahrung ist, dass der Auftraggeber in dieser Konstellation von sich aus dann eher mehr gibt, als man selbst verlangt hätte und ist trotzdem noch zufrieden. Klassische Win-Win-Situation
Nein. Keine seitlichen Rails. Überhaupt hat die Hyperfire nur ein einziges Rail, und zwar vorne oben.Hat die Hyperfire gar keine Rails?
Seitlich....
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.