Jack Diesel
Auf Blasted zuhause
user error gibt es aber auch immer wieder 
Punkt für dich.... Frage mich nur wie ich das anders / besser hätte einbauen sollen..... Am catch kann ich nichts machen, höchstens die neue mit der alten Catchfeder kombinieren und hoffen das das was bringt.user error gibt es aber auch immer wieder![]()
Ich präzisiere es mal: wenn BP ein Tuningkit verkauft und der Blaster danach nicht mehr so funktioniert wie er sollte, dann ist das entweder scheiße konstruiert oder aber Beschiss.
Ich verstehe deinen Punkt, leider ist es halt auch so dass der gleiche Nerf-Blaster halt nicht der Selbe ist. Klingt jetzt blöde, aber der eine kriegt z.B. eine top funktionierende Alpha Trooper, beim anderen zickt die schon ungemoddet rum. Kommt bei einigen Blastern häufiger vor als bei anderen, lässt sich halt schwer einplanen.Ich präzisiere es mal: wenn BP ein Tuningkit verkauft und der Blaster danach nicht mehr so funktioniert wie er sollte, dann ist das entweder scheiße konstruiert oder aber Beschiss.
Blasterparts / AT Hard Range-Kit Info schrieb:Aufgrund von Fertigungstoleranzen seitens Hasbro können bei einzelnen Blastern durchaus kleinere Komplikationen auftreten. Diese lassen sich, etwas Modding-Erfahrung vorausgesetzt, oft recht einfach beheben, jedoch empfehlen wir daher unsere Hard Range Sets nur Bastlern, die bereits erste Erfahrungen gesammelt haben.
[...]
Die Catch-Feder des Alpha Trooper ist bereits recht solide, um jedoch die Hard Range Feder zuverlässig zu halten, empfehlen wir die Original-Catch-Feder und Tuning-Catch-Feder miteinander zu verdrehen und gemeinsam einzubauen.
So einen Hinweis meinte ich. Hab ich wohl nicht gesehen. Mea culpa.Ich verstehe deinen Punkt, leider ist es halt auch so dass der gleiche Nerf-Blaster halt nicht der Selbe ist. Klingt jetzt blöde, aber der eine kriegt z.B. eine top funktionierende Alpha Trooper, beim anderen zickt die schon ungemoddet rum. Kommt bei einigen Blastern häufiger vor als bei anderen, lässt sich halt schwer einplanen.
Allerdings hat Blasterparts dazu Hinweise auf der Homepage und empfiehlt btw explizit beide Catch-Federn beim Hard Range Kit der AT.
Da würd ich bei den Versandkosten aber mal den BP Support anschreiben und fragen wann die wieder Rohr erwarten...
Sag mal hast du in letzter zeit eins von deinen metalkits fuer die ds ueber den großen teich geschickt? Das kit was ich da neulich in einem video gesehen habe sah verdaechtig nach dir aus.Jo bei mir.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.