NIGHTHUNTER79
Auf Blasted zuhause
Die Flywheelmotoren würde ich vermutlich nicht runterregulieren, die Pushereinheit schon... meine Titan bekommt jedenfalls son Board verpasst wie meine Hyperfire auch.
Das ist auch meine Befürchtung...Ist bei brushed doch Käse?!
Du verlierst doch all das Drehmoment :/
Kurze Frage zu Rohren. Welchen (Innen-) Durchmesser brauche ich für normale Darts für Frontlader, wir z.b. Messingrohr bei einer Hammershot.
Zweite Frage, gibt es Alternative Bezugsquellen? Ich denke da vorallem an Kunststoffrohre...
Schönen Gruß,
Frostdrache
Was die kassenrollen angeht kann dir @Alpha Asample sicher weiterhelfenkönnte dir sonst aber auch ein paar zukommen lassen hab mal nen ganzen Schwung von ihm bekommen und bin bisher noch nicht zum verbauen gekommen...
ich hab hier mittlerweile ne riesentüte voll falls jemand welche braucht...die bringe ich auch mit nach Ulm
ich merke dich mal vor, falls du was bei mir bestellst bekommst du nen Satz dazu ansonsten fallen halt nur Portokosten an![]()
Ihr seid so toll, ich komme drauf zurück. Nur heute nicht mehr :-DIch hab sonst auch noch welche.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.