Kuchen vom Blech?
Dachte ab April gibt's nur alles vom Grill?
Ich glaube das ist einfach ne Frage von Foren-etikette bzw. Gewohnheit. Ich würde mich als Neuling wahrscheinlich auch fragen ob ich jetzt wirklich 108 Beiträge durchsieben muss um alles nötige fürs event zu wissen.Das ist einer der dreistesten Posts, die ich hier je gelesen hab...
Das ist einer der dreistesten Posts, die ich hier je gelesen hab...
Ich glaube das ist einfach ne Frage von Foren-etikette bzw. Gewohnheit. Ich würde mich als Neuling wahrscheinlich auch fragen ob ich jetzt wirklich 108 Beiträge durchsieben muss um alles nötige fürs event zu wissen.
@FOAMY, wie moggih sagt, alles wichtige steht im ersten post. Zu FPS Grenzen gab es Diskussionen, es wird aber nichts vorher bestimmt sondern eher vom Publikum vor Ort entschieden. Für jede blasterklasse werden sicher Runden zustande kommen, erfahrungsgemäß liegt der sweetspot für dieses Forum zwischen Superstock und 200fps.
Bring also einfach mit womit du gerne spielen magst, wenn was fehlt lässt sich auch eigentlich immer ein blaster leihen.
…
Ich würde versuchen Freitags mit Feldbett und Blaster per Zug an zu reisen.
…
Wie viele hast du denn? [emoji6]Bevor Du ein Feldbett mit Dir rumschleppen musst, kann ich Dir gerne eins mitbringen.
Ich hab diese hier![]()
die sind natürlich auch einzeln stellbar und sehr stabil!
Bevor Du ein Feldbett mit Dir rumschleppen musst, kann ich Dir gerne eins mitbringen.
Ich hab diese hier![]()
die sind natürlich auch einzeln stellbar und sehr stabil!
Wie viele hast du denn? [emoji6]
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Das Angebot würde ich gerne Annehmen!
Ok, alles gut. Ich kann schon irgendwie verstehen dass du das 2te selber brauchst [emoji16]Zwei Stück, also zwei Einzelbetten!
Eins kann ich gerne abgeben das zweite nicht so gerne! Ich bin einfach zu alt um im stehen an der Wand lehnend zu schlafen. [emoji14]
Herzlich gerne, bringe ich Dir mit.![]()
…
dass sich niemand am Ende vor den Aufräumarbeiten und dem Dartsweep drückt. …
...ich tu' was ich kann um doch noch da zu sein.Tut mir leid, @LowMecArt - aber Du bist von der Nicht-Teilnahme ausgeschlossen.![]()
Genau das... aber was ist ein Dartsweep? Darts aufsammeln?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.