Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

• Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    41

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja.

Wir hatten hier irgendwo drüber diskutiert.
Selbsttest oder Testzentrum, jeder wie er mag (ich hab nen Zestzentrum 500m die straße runter und es ist Kostenlos^^).

Hauptsache wir geben auf einander acht.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Apropos achtgeben: Wer morgen anreist hat eventuell mit starken Unwettern zu tun. Die sollen zwar zum späten Nachmittag nachlassen, aber seid bitte vorsichtig auf den Autobahnen! Lieber unterwegs an 'ner Raststätte ausharren und etwas später ankommen, dafür aber unnötige Risiken vermeiden.

Invader79

Blasted Kenner
Auto gepackt. ✔️
Test Negativ ✔️
Blechkuchen gebacken ✖️

Ich hatte das passende Obst vergessen 🤦‍♂️

Ich hoffe Ihr kommt mit den drei Kastenkuchen klar, die ich Ersatzweise gebacken habe.
mobile.1148jj32.jpeg

Dominik

Auf Blasted zuhause
Warum nicht, wenn er positiv ist kann er sich mit dem Frühstück Zeit lassen.

Aber ich bin auch spät dran, wobei ich nur etwa 45 Minuten zu fahren habe.

Ich habe Heute Nacht tatsächlich geträumt ich wäre ohne alles angereist, hatte aber trotzdem Spaß. :D Erinnerte mich an Krefeld, da fehlten mir auch die Schlafsachen.

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Warum nicht, wenn er positiv ist kann er sich mit dem Frühstück Zeit lassen.

Aber ich bin auch spät dran, wobei ich nur etwa 45 Minuten zu fahren habe.

Ich habe Heute Nacht tatsächlich geträumt ich wäre ohne alles angereist, hatte aber trotzdem Spaß. :D Erinnerte mich an Krefeld, da fehlten mir auch die Schlafsachen.
Solche träume hab ich erschreckend häufig neben Bahn oder Flieger verpasst. Hab mich noch nicht entschieden ob ich mir deswegen sorgen machen sollte oder mich freue, dass sowas meine größte Angst ist.

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich wünsche euch allen viel viel Spaß.
Das erste Gewitter ist gerade hier über uns in Köln weg, ich glaube das läuft sich noch warm. Aber was da an der holländischen Grenze so im Bereich Venlo/Mönchengladbach rumtobt, sieht schon übler aus.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten