Lustiges...

Excellox

Auf Blasted zuhause
Auf unsere „Bedürfnisse“ zugeschnittenes Billard:

Darq

Lernender Modder
Das ging mir damals als Student alles irgendwie am Hintern vorbei, ich habe immer die billige 1,5 l Flasche von einem bestimmten Discounter genommen, kostet nur die Hälfte und bekomme 3 mal soviel Inhalt. Dadurch das ich nicht nostalgische auf ein Marke erzogen wurde, hab ich keinen signifikanten Unterschied geschmeckt, die für mich den 6 fachen Preis rechtfertigen konnte. Dadurch waren dann meine Geschmacksnerven auf die Discounter-Variante geeicht und alles andere war danach ein Downgrade.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab in ner Gegend gewohnt wo es nur ganz selten mal irgendwo Spezi (das Original) gab und dann erst noch viel Später auch Paulaner Spezi.

Und für mich war das immer was ganz besonderes ^^

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Ich mag Paulaner Spezi sehr gerne, das andere kenne ich nicht und Mezzo oder Schwipschwap kann man trinken, aber da mische ich mir lieber Cola mit Sprite

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Grafik habe ich erstellt. Aber weder hätte ich dir was assymetrisches zum Hochladen gegeben, noch was mit dem weissen Hintergrund, der sich so unnütz abhebt. Konnte ja keiner ahnen, dass Du einen Screenshot zur Korrekturabnahme direkt als Avatar verwendest. 🤓😘

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aber, bitte:

Better have this:

hoegglmoef.png

😬

(Und ja, ich weiss, dass das Grau in diesem bereitgestellten Avatar nicht 100% zum Hintergrund in der Zitatbox passt. Die Zitatbox hat nämlich #f6f6f6 als Farbton. Ich habe den Avatar aber an den Hintergrund links neben den Posts angepasst. Das ist #f2f2f2. Keine Ahnung, warum der Webmaster oder Ersteller des Themes da nicht konsistent gearbeitet hat. Vielleicht kann jemand mit Adminrechten das ja ENDLICH mal in Ordnung bringen ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
und sowieso überhaupt, wer hat denn einen kreis erstellt, wo es doch ein quadratisches bild (mit runden ecken, also fast ein kreis?) hier gibt.

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

So in etwa stelle ich mir manche Kundengespräche bei @Moggih vor xD

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten