Lustiges...

Lupuslaktor

Blasted Kenner
"BF4 Beta) How playing as a gunner in transport heli feels like."
aBK0jZZ_700b.jpg

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Und dafür verwendet er ernsthaft die Bezeichnungen «Rezept» und «Kochen»?
Amis..................

Ich fürchte, ich muss hier mal ganz vorsichtig "Satire?" flüstern. Ich weiß es nicht sicher, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das als ernstes Kochvideo irgendwo hochlädt. Auch nicht von den weniger kulinarisch bewanderten Teilen der USA aus.

Das ganze mit trauriger Musik zu unterlegen war aber ein Meisterstreich :D

Lupuslaktor

Blasted Kenner
google wird der auslöser der zombie-apokalypse!
Google: Nach der Suchmaschine das "Ewige Leben"

die gedankenkette verläuft folgendermaßen:
-google hat ein unternehmen gegründet, welches die elite der biotechnologie versammelt um das ewige leben zu finden
-um dies zu erreichen muss der alterungsprozess/der zellzerfall gestopt werden bzw die zellgeneration derart angeregt werden dass der körper ewig leben kann
-das T-VIRUS schafft diese zellgeneration
-google=Umbrella Corp.
-das t-virus wird außer kontrolle geraten und eine zombie-apokalypse wird die folge sein

und das alles könnten wir noch erleben!

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hey, war gar nicht so ernst gemeint ;)
Tatsächlich hat sich durch die Computer-Viren auch die Schreibweise "der Virus" durchgesetzt. Ich glaube, Konrad Duden nickt heute beide Varianten wohlwollend ab.

Lupuslaktor

Blasted Kenner
dann bin ich ja beruhigt ;)
hier ist heue eine hitzige diskusion darüber entbrannt ob nun google die umbrella corp gegründet habe (unter dem namen “Calico”) oder ob google selber doch schon umbrella ist. immerhin ist es eins der wirtschaftlich erfolgreichsten unternehmen der welt (2012 ca 50,175 mrd.$ laut wikipedia) da liegt die vermutung doch schon glatt nahe, dass die früher oder später auch in die rüstungsindustrie mit einsteigen müssen weil das auch richtig viel geld abwirft...

scaly

Auf Blasted zuhause
Irgendwie macht mich das nervös...

Hier mal ein altmodischer Witz:

Geht eine ältere Frau in den Beichtstuhl und sagt zum Pfarrer:
"Ich hatte im zweiten Weltkrieg einen Engländer in meinem Keller versteckt."
Da sagt der Pfarrer: "Aber dann hatten sie ihn doch beschützt."
"Ja, das stimmt, aber ich hatte ihm auch gesagt, er müsste dafür 3 mal in der Woche hochkommen und es mir richtig besorgen."
Fragt der Pfarrer "Waren Sie damals ledig ?"
"Ja, das bin auch heute noch."
Pfarrer: "Aber dann ist es doch kein Problem."
Ältere Dame: "Doch, ich bin jetzt 93 und er 89 und ich habe ihm noch nicht gesagt, dass der Krieg vorbei ist…"

David Kö

Auf Blasted zuhause
wer mal ein bischen mit ausrüstung und co rum spielen will oder einfach nur ma schaun will was er auf einen Zombie Überlebenstripp mitnehmen würde der sollte sich das hier mal anschaun: Website
währe witzig wenn es das auch als Nerf vision gibt.

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten