Lustiges...

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich liebe dieses Forum:) Schade, das wär auch eine schöne Mal- und Bastelwettbewerb-Aufgabe. Wers am besten nachbaut, gewinnt:)

cc-top

Auf Blasted zuhause
Aber die Idee scheidet für den MuBW jetzt leider aus, weil die Katze aus dem Sack ist:) Hätten wir nicht gerade einen laufen, wär das was anderes. Also: Augen aufhalten, wenn irgendwo wieder ne Nerf auftaucht, die man nachbauen kann.

Lupuslaktor

Blasted Kenner
h61BB27D9

https://i.chzbgr.com/maxW500/7797995264/h61BB27D9/

noch n mod... ich bin mir nur nicht sicher ob er es wert ist nachgemacht zu werden ;)

David Kö

Auf Blasted zuhause
mal nen film zum thema Helden

dan noch etwas aus meiner persönlichen lieblings filmbox:

und weil ich den song mag und es zu manchen von uns passt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scaly

Auf Blasted zuhause
Hat greni neulich erzählt:

Was sagt eine Schnecke, die auf dem Rücken einer Schildkröte sitzt ?

"Huuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...........!!!!!!!!!!!"

David Kö

Auf Blasted zuhause
für die, dies noch nicht kennen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
der war schlecht scaly, richtig schlecht, so schlecht, dass er wieder gut ist :D

Wisst ihr was noch lustig ist? die Clowns bei der FDP :bllll:

@david: Ich würd dir ja gern ein Like geben, aber unter deinem Post fehlt der Likebutton :)

Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Wenn man Schnecke und Schildkröte jetzt politisch sieht, dann ist die Schnecke die FDP und die Schildkröte die CDU.
Heute War die Schildkröte wohl so schnell, dass die Schnecke hinten runtergefallen ist..........Autsch :bllll:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Das Wahlergebnis, kann ich nur als einen schlechten Scherz empfinden. Hoffentlich ist das nur ein Traum und morgen hat die Union nur 20% der Stimmen.....

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten