Lustiges...

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bin ich mental eigentlich noch zu retten, wenn ich beim Betrachten des Nummernschildes E-AT nicht an Nahrungaufnahme sondern erstmal an die Elite Alpha Trooper denke?

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
an die Unreal Engine, ich versuch gerade zusammen mit ein Paar Kumpels ein Spiel dafür zu basteln, und seh nach ca 100 Stunden Tutorials nur noch Polygonen.

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Nicht lustig, MAKABER

Mein Hausarzt hatte einen schweren Unfall mit dem Motorrad. Ich war heute in der Praxis. An der Empfangstheke lag eine Mappe, wo man Genesungswünsche eintragen konnte. Ich habe da reingeschrieben: "Gute Besserung und kommen Sie bald wieder auf die Beine."

Als ich dann bei seinem Kollegen in Behandlungszimmer war, habe ich mich nach dem Arzt erkundigt, sagt dieser: "Es war lange Zeit ungewiss, ob man sein linkes Bein noch retten kann. Aber ihm geht es schon besser, mit einem Bein ist er schon draußen." Anmerkung: Der Rest liegt noch im Krankenhaus...

Auweia...

Edit: Wollte kein Doppelpost...

@LoX

http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU

Zuletzt bearbeitet:

Maestro

Angehender Modder
Nerf wird sich doch durchsetzen, so viele Nerfs im Fernsehen. Keiner zeigt solche Spots oder dreht Filme mit Paintballwaffen ^^

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich hatte an Poo-tulu gedacht... Aber mit Klotulu kann ich auch leben^^ Mal schauen... Schön auf der hutablage... Das hat doch was....

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten