Lustiges...

Lupuslaktor

Blasted Kenner
gerade bei 9gag drüber gestolpert

aEwY6NN_700b_v1.jpg

MOTHER OF NERF

G

GuerillaGorilla

Guest
Ich spiele ja das MMORPG "Aion: Tower of Eternity" und da fiel mir gerade was auf. Schaut euch mal diesen Screenshot an:

Aion0011.png

na? fällt was auf? Also entweder bin ich blöd, oder der Mittelteil dieses Gewehrs ist ne Maverick, hier mal in Rot umrandet:

Aion0012.png

G

GuerillaGorilla

Guest
kann nicht sein.....schau dir mal n bild von der Maverick an....das ist ne exakte Kopie.....alle Rillen und so stimmen überein

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Neeeee kuckmal der Lauf ist ganz anders und der Kolben auch.... Das ist gar keine Mav /Ironie

Das ist so klar ne Mav dass ich jetzt gern Abmahnanwalt wär^^

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich spiele ja das MMORPG "Aion: Tower of Eternity" und da fiel mir gerade was auf. Schaut euch mal diesen Screenshot an:

Anhang anzeigen 12743

na? fällt was auf? Also entweder bin ich blöd, oder der Mittelteil dieses Gewehrs ist ne Maverick, hier mal in Rot umrandet:

Anhang anzeigen 12744

Ich finde die Knarre braucht dringend einen Nerf. *Ba dum tss*
@guerillagorilla: Kannst du das Close Up nochmal ohne roten Kasten posten? Ich würd das gerne in den Blog übernehmen.

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich wünsche dem Modder der das macht viel spaß. ich bin schon bei Paint gescheitert ne skitze anzufertigen dann bekomm ich das als anfänger auch so nicht so schnell hin.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten