Lustiges...

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So hier das Maskottchen von Kawa, dem harten Rocker des Doomsday MC - Konnte auf dem Trödel nicht an ihm vorbei gehen und meine bessere Hälfte hat flugs ne Kutte gebastelt.... :)
Gestatten Jack "Cool Man" Rabbit
Jack - Cool Man - Rabbit-01.jpg
Jack - Cool Man - Rabbit-02.jpg
Jack - Cool Man - Rabbit-03.jpg

- - - Aktualisiert - - -

So hier das Maskottchen von Kawa, dem harten Rocker des Doomsday MC - Konnte auf dem Trödel nicht an ihm vorbei gehen und meine bessere Hälfte hat flugs ne Kutte gebastelt.... :)
Gestatten Jack "Cool Man" Rabbit
Jack - Cool Man - Rabbit-01.jpg
Jack - Cool Man - Rabbit-02.jpg
Jack - Cool Man - Rabbit-03.jpg

Eldo

Lernender Modder
sau cool :) jetzt nur noch die Möhre durch nen Bierkrug ersetzen und dann ist er perfekt ;-)

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das Werv Video geht gar nicht... Kinder sind heutzutage mE leider zum Teil so blöd, dass sie aus einem derartigen Video schließen können, es sei völlig okay, Tiere so zu behandeln.

Mazna

Super-Moderator
Das Video ist in einer Satire-Sendung die um 22:15 Uhr losging gelaufen, also normalerweise kein Zeitpunkt, zu dem man die gefährdete Zielgruppe unbeaufsichtigt auf das Fernsehprogramm loslassen sollte !

Davon abgesehn sehe ich es kein Stück ein, mich dafür zu schämen, dieses "tierquälereiverherrlichende" Video zum Schreien komisch zu finden, wie es einem im Fratzenbuch sofort mehrere selbsternannte Tierschützer einzureden versuchen !

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Mazna: Thats life. Ich kann/will Euch da einfach nicht verstehen.

Stichwort Sendeplatz: Mag vielleicht für die primäre Ausstrahlen gelten, kann man aber für Sekundärplattformen wie yt nicht annehmen.... schön offiziell mit WDR-Logo, aber ohne jeglichen Hinweis auf den satirischen Anspruch....

JollyOrc

Lernender Modder
Das Werv Video geht gar nicht... Kinder sind heutzutage mE leider zum Teil so blöd, dass sie aus einem derartigen Video schließen können, es sei völlig okay, Tiere so zu behandeln.

hm.

Ich traue den Blödkindern ja alles mögliche zu, aber das nicht als "das ist ein SPASS" zu erkennen, das nicht.

Davon ab: Schnellfeuerfische ist mein Lieblingswort für heute. Und wenn ich könnte, würde ich jetzt eine Schnellfeuerfischkanone bauen.

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich wurde in eine Google+ Gruppe eingeladen, die eine recht Witzige art von Film dreht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Rayven mit "Tuningoption" zu verkaufen

Der Beschreibungtext ist der Knaller !
Wenn man von der Barricade von ihm, die er mit 9V Block + AA in Reihe auf 10,5 V gebracht hat, auf die angepriesene Variante schließt, möchte er das Gleiche wohl in das FireFly Magazin stecken...

Wer möchte ihn fragen, was ein Voltmod beim Magazin genau bringt ?

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hast den nicht gründli8ch gelesen ?

<<Auf Wunsch kann der Abschussmotor von 6 Volt auf 18 Volt hoch getuned werden und der Magazinmotor von 4,5 Volt auf 10,5 Volt>>

Das ist für die Photonenpumpe im Magazin unglaublich wichtig !!!

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab ihn mal gefragt ^^

Nachricht von mir

Heute, 13:41

Hallo ^^

Ich wollte mal fragen, was die Voltsteigerung im Magazin bringen soll...

Gruß

Nachricht von XX

Heute, 15:15

Gute frage.ich kann nur vermuten dass die Pfeile noch schneller hintereinander kommen.ich weiß wie es geht aber habe das bei dem Modell noch nicht gemacht,
Gruss

Ich hab ihm jetzt mal geschrieben, dass das Magazin nur für LEDs gut ist...

Mazna

Super-Moderator
Auf meinen Hinweis, wie mordsgefährlich sein stümperhaftes Voltmodding ist, hat er gar nicht erst reagiert :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten