Modding Web-Fundstücke

Maestro

Angehender Modder
Soso, der Nerfexperte, der nicht mal genau weiß was es für ne Wumme war^^ aber schon sehr großartig.
Bei der AK-47 Style Waffe frag ich mich auch was es mit ner AK-47 zu tun haben soll.

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Das Ding haut mich jetzt leider überhaupt nicht um, haben diese Ami-Kinder den überhaupt keine Kreativität? Ich kenn mindestens 20 Mods nach dem Prinzip (P90 rayven etc.) Außerdem finde ich es irgendwie gegen das Prinzip Nerfguns zu Waffenrepliken umzubauen, aber darüber lässt sich streiten.

apfelsaft

Angehender Modder
Das dürfte an den kulturellen Differenzen liegen. Man hat drüben ja, natürlich abhängig von Bundesstaat, Einstellung der Familie etc. eine ganz andere Beziehung zu Waffen. Vergleiche bspw. diesen Artikel hier:

Fünfjähriger erschießt Schwester: Tödliches Spielzeug - SPIEGEL ONLINE

Das muss man sich erstmal vorstellen. Ein echtes (!!!) Gewehr für einen Fünfjährigen...Ich finde auch Replica muss man in dem Alter noch nicht haben. Auch mit 8 oder 9 nicht.

Abgesehen davon würd eich das Basteln von realitätsnahen Kniften einfach als eine Unterkategorie des Moddens betrachten, die durchaus ihre Reize haben kann.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Von Britt aus Deutschland .... vielleicht ist sie ja auch hier im Forum unterwegs?

Naaah, dann hätte sie bestimmt schon eine Wortmeldung dazu abgegeben...

also ich hab grad die hier gesehen und fand einfach dass die verdammt geil aussieht......der Echtholzgriff ist einfach überragend :D

http://www.propaholics.wolfchasers.com/uploader/users/thedap/derringer2.jpg

Also ich weiß nicht, die Optk will mir nicht gefallen.... besonders den spitz zulaufenden Griff find ich nicht schön.

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Dafuq, warum ist die Frau nicht in diesem Forum!?
Meine üte ich sollte weniger zocken, sondern mich mehr um solches Nerdtum wie Ardurinoprogramierung oder Servoansteuerung kümmern...

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Meine üte ich sollte weniger zocken, sondern mich mehr um solches Nerdtum wie Ardurinoprogramierung oder Servoansteuerung kümmern...

Ich bitte darum. Und lässt uns bitte an deinem gesammelten Wissen teil haben.
Vollautomatische Ferngelenke Nerfdrohnen des Todes stehen noch auf meine Must-Have-Must-Build-Liste.

Also hopp Marsch Marsch ^^

Lupuslaktor

Blasted Kenner
soeben drübergestoplert:
mustardyellow5_by_wakemagejoshua-d6ijhte.jpg

i_give_you_colonel_mustard_handcannon_by_wakemagejoshua-d6ip7yu.jpg

quelle: MustardYellow5 by *WhimsicalCaptnJ on deviantART

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten