Modding Web-Fundstücke

Eldo

Lernender Modder
Hm bei der Recon muss nur Platz für den Spannschlitten gelassen werden und bei der Longstrike halt dementsprechend für den Ladebolzen eine Führung freigelassen werden. Dann sollten die Dinger wieder gehen. Hab ja meine Nightfinder auch schussfähig gelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, dass es sich bei den beiden sympathischen Herren um cc-top und m4rsmensch hier aus dem Forum handelt...

Ich hab mich aber auch schon geärgert, nix mitbestellt zu haben...

Tugosh

noch neu dabei
Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, dass es sich bei den beiden sympathischen Herren um cc-top und m4rsmensch hier aus dem Forum handelt...

Ich hab mich aber auch schon geärgert, nix mitbestellt zu haben...

das der eine cc-top ist wusste ich schon aber das der andere m4rsmensch ist wusste ich nicht ;)

wenn du dich aber eh schon aergerst nicht mitbestellt zu haben, waere das mit der sammel bestellung ja dann doch keine so schlechte idee

cc-top

Auf Blasted zuhause
Yay, wir werden gesehen:)

Je mehr man sich durch den Shop klickt, desto mehr kommt da auch zusammen. Eine Einzel- oder Zweierbestellung ist schon noch machbar. Versandkosten sind im Gegensatz zu den USA recht bezahlbar. Bei einer zu großen Sammelbestellung kann ich mir vorstellen dass Herr Slydev doch eine teurere Versandart wählen muss und b der Zoll dann doch aufmerksam werden könnte und zur Kasse bittet. Aus der Wir teilen alle Kosten-Sammelbestellung kann dann eine Aktion werden, die sogar teurer wird als die Einzelbestellung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du dich zusammentun willst, dann mit max. 2 weiteren Leuten. Denk auch daran, dass die Versandkosten noch dadurch steigen könnten, dass du hier die Sachen in Deutschland weiterverteilen musst. Ansonsten kannst du dir auch überlegen, etwas mehr auf eigene Faust zu kaufen und dann hier in den Marktplatz zu stellen - mit angemessenem Aufschlag für die Importkosten.

Wenn du deinen Wohnort ins Profil einträgst, findet sich vielleicht jemand in deiner Nähe der Interesse hätte.

Grobi

Angehender Modder
Ich bin echt schockiert!!!!!!!!!! WIeso um alles in der Welt erfahre ich erst jetzt von dem Shop? Wieso muß ich den Retaliatorlauf durch die Bandsäge jagen um zusätzliche Rails zu bekommen, wenn man die für n paar Euronen in übersee bestellen kann? Was haben die Forumieten hier zu Ihrer Verteidigung vorzubringen??

Und wer ist wer?

scaly

Auf Blasted zuhause
Lechts ist cc-top und rinks is m4rsmansch...

Hinweis: Rechts ist da, wo die zweite linke Hand ist, an der sich nur Daumen befinden.

Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Tja... Evtl. gibts da bald ne Auflösung zu, aber wenn man im channel recherchiert, bekommt mans auch raus:)
Edit: Scaly du Spoilerer;-)

Notiz an mich: Interessant, wie viele User den blog und den channel nicht verfolgen, muß videos wohl auch hier verlinken:)
Leider gibts nicht so viele updates wie ich gern würde, aber die vids drehen, schneiden und hochladen frisst viel Zeit.

Aber btt, @grobi: ich hab aus demselbe grund keine rails gekauft. Ich hab hier noch genug teilespendende blaster rumliegen:)

Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich bin echt schockiert!!!!!!!!!! WIeso um alles in der Welt erfahre ich erst jetzt von dem Shop? Wieso muß ich den Retaliatorlauf durch die Bandsäge jagen um zusätzliche Rails zu bekommen, wenn man die für n paar Euronen in übersee bestellen kann? Was haben die Forumieten hier zu Ihrer Verteidigung vorzubringen??

Wieso hast du nicht Picatinny-Anbaurails aus dem Softairsektor genommen, z.B. sowas: Halterungen / Schienen Softair preiswert bestellen - Kotte & Zeller Versand ?
Wieso hast du nicht gefragt, wo man zusätzliche Schienen herbekommen könnte?

Grobi

Angehender Modder
Hab ich doch......... aber mich hat ja keiner erhört...........

Macht aber nix, ich fand die Laufverlängerung eh hässlich. ALso, ich währe bei ner Bestellung dabei...

Ich frage mich nur, was Sinnvoller ist. Direkt ne Picatinny-Rail aufkleben und die Nerfrail dafür absägen, oder lieber Adapter kaufen..... wieso hat der auch keine 3-Fach-Adapter die direkt als Picatinny ausgeführt sind....

Hat der Unterschied zwischen den normalen Picatinny-Rails und dennen in Version 2 noch eine andere Bewandniss, als die Optik?

BIGBADBANG

Angehender Modder
NERFlancer - YouTube find ich persönlich sehr geil... mal ne frage: hättet ihr die ahnung wie er die kettensäge gemacht haben könnt? hatte erst an iein spielzeug teil gedacht, aber dazu find ich sitzt die zu dicht vorm magazin... wollte was ähnlich bauen, aber spielzeuge find ich zu spielzeughaft ^^

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Grobi, mein Bruder im Geiste! Ein G3 Korn ist genau was ich mir auch mal vorgestellt habe!
Und die Stryfe Rail war deine Idee, geilomat!

Grobi

Angehender Modder
Irgendwie muss das G3-Korn doch an die Stryfe...... also, bald werd ich bei dem Kerl ne Bestellung aufgeben...

Mazna

Super-Moderator
Ich denke da bin ich dann auch dabei, so die eine oder andere Kleinigkeit hätte ich schon gern...

L1k0s

Angehender Modder
Jo ich denke ich würd da auch die ein oder andre Sache bei SlyDev nehmen...Kimme und Korn ...herrlich...ik freu mir

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten