Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass für mich da das Ergebnis in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.
So ein Haufen Elektronik, damit ich am Ende die Motorgeschwindigkeit über ein Drehpoti einstellen kann und wenn ich will die Motoren auch ohne gedrückten Trigger laufen ?
Ok ein paar nette LEDs gibts auch noch, aber für mich ist das einfach der totale Overkill...
Schon klar, ich hab damals auch verdammt viel Zeit an meinem alten A-Corsa verbastelt, schneller geworden ist er davon auch nicht
Mir ging es mehr darum, dass man annähernd den gleichen Effekt auch ohne das Microcontroller-Gerödel mit nem Drehpoti und nem optionalen Kipp- oder Schiebeschalter erzielen könnte. Das meinte ich mit Overkill ;-)
Mesdames, Messieurs,
Je vous ecrire concernant votre article << HUNTSMAN - PISTOLET THE SCOUT >>. Je m'interesse d'acheter une volume de 5 à 10 unités de c'article. Malheureusement, j'ai seulement une adresse de livraison allemande. De cet raison, je vous demande de bien vouloir de verifier s'il y a une possibillité d'une livraison exeptionelle à une adresse en Allemangne s'il vous plaît.
Je vous remercie en avance de votre rétour.
Meilleures salutations
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.