Modding Web-Fundstücke

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mit dem man auch noch aufpassen muss, wo man drüberfährt...

Aber im Ernst, du müsstest doch die Definition eines Hobbies kennen: Maximaler Aufwand bei minimalem Nutzen.

Oder auf Englisch "There's only an thin line between hobby and mental illness."

Mazna

Super-Moderator
Schon klar, ich hab damals auch verdammt viel Zeit an meinem alten A-Corsa verbastelt, schneller geworden ist er davon auch nicht :D

Mir ging es mehr darum, dass man annähernd den gleichen Effekt auch ohne das Microcontroller-Gerödel mit nem Drehpoti und nem optionalen Kipp- oder Schiebeschalter erzielen könnte. Das meinte ich mit Overkill ;-)

BrittLiv

Blasted Kenner
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass für mich da das Ergebnis in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.
So ein Haufen Elektronik, damit ich am Ende die Motorgeschwindigkeit über ein Drehpoti einstellen kann und wenn ich will die Motoren auch ohne gedrückten Trigger laufen ?
Ok ein paar nette LEDs gibts auch noch, aber für mich ist das einfach der totale Overkill...

Hi,

du hast Recht, da steckt definitiv einiges an Arbeit drin (obwohl die komplette Elektronik ein Wochenende gedauert hat). Für mich war die Modifikation eher um zu schauen, ob ich es kann. Die Sentry war mein erstes Elektronik Projekt und ich habe mich damals ziemlich über meine mangelnde Ahnung geärgert und mir fest vorgenommen mehr zu lernen (Dabei machen dann so richtige Projekte deutlich mehr Spass als nur Texte zu lesen). Die Gun habe ich für die Maker Faire in Groningen umgebaut. Die Kiddies fanden sie super. Anscheinend kommen Dinge die leuchten und Krach machen super an und wenn die dann noch schießen können sind sie der Hit.

Schon klar, ich hab damals auch verdammt viel Zeit an meinem alten A-Corsa verbastelt, schneller geworden ist er davon auch nicht :D

Mir ging es mehr darum, dass man annähernd den gleichen Effekt auch ohne das Microcontroller-Gerödel mit nem Drehpoti und nem optionalen Kipp- oder Schiebeschalter erzielen könnte. Das meinte ich mit Overkill ;-)

Leider nein, erstens hätte so die Dimmung nicht funktioniert und zweitens brauchen die Motoren (vorallem beim Anfahren) riesige Mengen Strom. Das heißt du würdest einen riesen Poti brauchen.

Britt

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Nagut, hast mich überzeugt ;-)

Zugegebenermaßen hab ich jetzt auch nicht die riesen Ahnung von der Materie :red:

Wollte auch keineswegs den Mod schlechtmachen, der WOW-Effekt, den ich nach dieser Anleitung erwartet hatte, wollte sich nur irgendwie nicht einstellen bei mir ... Der kommt dafür umso mehr bei der Sentrygun :D

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vulture

Angehender Modder
Vom Spannschlitten her könnte es 'ne Shell Shock sein... die Darts würden auch passen. Aber dann ist das Ding vorne massiv umgebaut.

Vulture

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hier nochmal ein ziemlich ausführliches Review von dem Ding: BRIT NERF :: Huntsman Auto Scout by Lanard

Ich hab grad mal so über die Liste der Leute geguckt, die hier Interesse äußern - das ist ziemlich deckungsgleich mit denen, die auch ne Panther mit mir bestellt haben. Falls ernsthaftes Interesse besteht, schreibt mir mal ne kurze PN - dann quäle ich mich, wenn möglich, durch den französischen Bestellvorgang und schicke euch die Panther (kommt hoffentlich demnächst an) und die Auto Scout zusammen und jeder spart sich einmal Porto =)

LG
León

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich überlege gerade: Wenn Gandalf und ich unsere Köpfe mal zusammenstecken müssten wir es hinbekommen Brassbreech-Clips mit anderer (größerer) Kapazität zu bauen...

Und Vollautomatik müsste auch zu machen sein.

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hm...
Bevor ich groß das Maul aufreiße, hätte ich auch mal testen können, ob die nach Deutschland liefern - tun sie nicht =( Entschuldigt bitte!

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Jep. Aber sollte man anders machen, da ich mom weder die Zeit noch die Infrastruktur für so ein Projekt hab, habe ich euch mal nen Mustertext geschrieben:

Mesdames, Messieurs,

Je vous ecrire concernant votre article << HUNTSMAN - PISTOLET THE SCOUT >>. Je m'interesse d'acheter une volume de 5 à 10 unités de c'article. Malheureusement, j'ai seulement une adresse de livraison allemande. De cet raison, je vous demande de bien vouloir de verifier s'il y a une possibillité d'une livraison exeptionelle à une adresse en Allemangne s'il vous plaît.

Je vous remercie en avance de votre rétour.

Meilleures salutations

Edit: ich würde wohl auch eine nehmen :D man könnte bei dem Preis ja auch das Volumen noch etwas höher ansetzen und den Rest bei ebay fürn 10er oder so raushauen... nur so eine Idee....

Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Übersetzungsbüro kann ich machen, das ist kein Problem^^. Aber auf Französisch erhöhen sich denke ich die Chancen ungemein dass das klappt und die Mail nicht ungelesen gelöscht wird :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten