Jakelikan
Blasted Kenner
Hallo liebe Dartblasterfreunde!
Da ich diesen Thread unter dem falschen Reiter veröffentlich habe, hier nochmal unter Veranstaltungen & Events:
In diesem Thread soll es um das anstehende Outdoor Battle TnT2 gehen! Die niederländische Gruppe NOD veranstaltet am:
13.09. - 14.09.2025
ein 150-250fps Outdoor Battle mit Übernachtung auf einem Campingplatz
Gespielt wird dort in einer Paintball Arena.
@Hoeni und ich waren letztes Jahr dort und planen auch dieses Jahr wieder hinzufahren.
Ich wollte mal in die Runde schmeißen wer auch Lust hätte mitzukommen, da eine frühe Planung tendenziell besser ist, als eine späte Planung ^^ vielleicht können sich ja so ein paar Fahrgemeinschaften bilden.
Die Anmeldung erfolgt über ein Google Doc.
forms.gle
Ich poste hier später noch mehr, das hier soll nur erstmal der Anfang sein
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Da ich diesen Thread unter dem falschen Reiter veröffentlich habe, hier nochmal unter Veranstaltungen & Events:
In diesem Thread soll es um das anstehende Outdoor Battle TnT2 gehen! Die niederländische Gruppe NOD veranstaltet am:
13.09. - 14.09.2025
ein 150-250fps Outdoor Battle mit Übernachtung auf einem Campingplatz
Gespielt wird dort in einer Paintball Arena.
@Hoeni und ich waren letztes Jahr dort und planen auch dieses Jahr wieder hinzufahren.
Ich wollte mal in die Runde schmeißen wer auch Lust hätte mitzukommen, da eine frühe Planung tendenziell besser ist, als eine späte Planung ^^ vielleicht können sich ja so ein paar Fahrgemeinschaften bilden.
Die Anmeldung erfolgt über ein Google Doc.
Tents & Tags 2
By reviewing and signing this form, you are participating in our activities and agree to our terms, rules and requirements. TENTS & TAGS EDIT 2 = September 13th and 14th 2025 Our first edition of Tents & Tags (further mentioned as T&T) was a succes and we are hoping to host this event every...

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.

Zuletzt bearbeitet: