Blaster-War Treffen des "Dartblaster-Clubs Rhein-Ruhr"

Hotzenplotz

Angehender Modder
Aber erst am Tag danach. Wie gesehen, setzt in unserem Alter der Muskelkater erst etwas verzögert ein. ^^
Meinen Knien und Ellenbogen geht's überrschend gut. Es war eine gute Entscheidung, mit Anlauf auf dem Hosenboden von Deckung zu Deckung über das Hallenparkett zu gleiten. So hat die Schreibtischtäter-Problemzone das Gröbste aufgefangen.

G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
schönes Video, sehr gute Werbung würde ich sagen.,

gruß GumSmith

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Anmeldungseröffnunf für das zweite Treffen des DBC-RR am 24.02.2013

Okay Leute es wird wieder ernst! Die Anmeldung für das zweite Treffen des DBC-RR ist eröffnet!

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich im DBC-RR Forum. Ja das heißt ihr müsstet euch da anmelden, das ist leider nötig, weil sonst irgendwann die Übersicht flöten geht und eventuell einer übersehen wird.
Sobald ihr angemeldet seit, geht ihr in dieses Thema und postet, dass ihr gerne Teilnehmen würdet.
Der erste Post wird dann regelmäßig mit der aktuellen Teilnehmerzahl aktualisiert.

Alles weitere an Infos steht im DBC-RR-Forum.

Wir freuen uns auf euch! :wuhuu::huar::haha:

Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Anmeldungen zum 3. Treffen ist jetzt online, alles weitere im 1. Post!
Beim 2. Treffen hatten wir ein mannshohes Mini-Labyrinth mit ein paar Winkeln, hat viel Spaß und Spannung reingebracht, die beim 1. mal noch fehlte. Sich Taktiken zurechtlegen war jetzt erst so richtig möglich...

Zuletzt bearbeitet:

Hotzenplotz

Angehender Modder
Raaaah! Und ich war verreist... naja, ich hatte auch eine Menge Spaß am Wochenende. Trotzdem - hätte ich mich zerteilen können, um auf beiden Events zu sein, dann hätte ich es getan.

Blur

Neuling
Hey, eure Treffen sehen super aus. Im Interesse das Hobby mit einem eigenen War zu starten, würde ich mich über eine austausch freuen. (Im Moment werde ich leider in eurem Forum nicht aktiviert ;) [Song:"Bin (k)ein böser Spammbot"] ) Es soll so ähnlich Strukturiert wie bei euch ablaufen, mit einigen Anpassungen die wir wegen unserer Örtlichkeit und unserer Mitspieler machen müssen (Ein Rollstuhlfahrer).
Sagt mal wo bekommt man den diesen Timer für Rot und Blau (aus dem Video) her oder ist der selbst gebaut ;) ?
Das Zeitbasierte Spiel finde ich nähmlich ebenfalls sehr interessant.

Timer gefunden! (DGT Pyramid und DGT Cube )
------
HamsterCon.de

Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Hi, schön das es dir gefällt. Der Timer ist eine Spieluhr für Gesellschaftsspiele (hat vier Seiten durch seine Pyramidenform). Allerdings sind wir nur bedingt zufrieden damit, da es doch recht frickelig ist das Teil auf seine Farbe zu drehen. Es war auch schon mal unsere Überlegung das Ganze durch einen Taster für die jeweilige Manschaft zu ersetzen und einer muss den Taster halten um die Zeit ablaufen zu lassen. Aber da sich keine E-Technikbegabten unter uns befinden, ist sowas noch nicht realisiert worden.

Vulture

Angehender Modder
Wie wäre es mit einer passend farblich markierten Schach-Uhr? Da laufen ja auch 2 Zeiten gegeneinander...

Vulture

Blur

Neuling
Die Schachuhren hatte ich auch schon im Kopf. Hatte mich persönlich wegen dem Preis/Nutzenverhältnis gestört.
Die NERF-Geschichte entsteht zwar aus einem Spieletreff heraus, allerdings fällt mir nur Bloodbowl ein wo man eine Schachuhr nachträglich noch einsetzen könnte. [Schach spielen wir dann doch nicht ;) ] Bei den mehrseitigen Varianten ist da einfach ne gute Flexibilität drin. (Ich liebäugle ja mit dem Würfel, kein Standfuss nötig und für Spiele aus meine Sammlung sicherlich noch später einsetzbar. Nicht zu vergessen Nerf-modi mit mehr als einer Partei [um den Chaosfaktor hoch zu halten] ^^ )

Die Taster-idee gefällt mir aber auch. (Mal nen Elecktronik-kurs belegen sollte)

Sorry for Thread-hijacking
Ich behalte euren Club mal im Auge :)

Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Naja Vulture, das Teil sieht arg zerbrechlich aus. Wenn dann brauchen wir was, wo wir einfach draufkloppen können und nicht erst den Schalter suchen müssen ^^

Mazna

Super-Moderator
Ich denke auch, im Zweifelsfall einfach was mechanisches, aber die Dinger sind ja mal echt nicht billig !

Grobi

Angehender Modder
Männers, wann ist denn der nächste Termin? Ich hab zwar im moment keinen unbemalten Blaster, aber der lässt sich ja besorgen.....

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ist momentan wegen Larp, schönem Wetter usw. eher in einer kleinen Sommerpause. Aber wird weiter Treffen geben:)

Grobi

Angehender Modder
schönes Wetter? Wird allgemein überbewertet ;-) Wird sich doch hoffentlich bald mal wieder eine Gelegenheit finden!

Säbel

Neuling
Sieht sehr, sehr gut aus, gefällt mir total gut !!
Wenn sich das zeitlich arrangieren läßt und ihr nochmal ein Event startet, dann wäre ich da gerne mal mit dabei.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten