Wenn einer so ein Gruppenhappening organisiert, fände ich es schon ziemlich aufdringlich, mich da zwei Tage lang auch noch grundversorgen zu lassen.
Es wird natürlich auch eine freiwillige Spesenkollekte geben, wo jeder nach eigenem Ermessen was reintun kann, um sein Gewissen zu erleichtern![]()
Trinke ja auch Flaschenwasser, so ist es ja nicht ^^. Nur wenn es einen Trinkwasserhahn vor Ort gibt sehe ich keine Notwendigkeit PET-Flaschen oder auch nur Glas rumschleppen und benutzen zu MÜßEN. Immerhin haben wir die beste Rohrwasserqualität ever ;P
Das ist weder eine Kritik am Flaschensysthem noch soll es selbige lostrehten.... bevor einer meint schnell vom Töpfchen springen zu müßen, nur weil ich mit meinem Becher vor der Tür stehe- keine Angst ich bekomme nicht das Gruseln wenn zur Flasche gegriffen werden muß
Hm,überlege ob mich das jetzt ewig verfolgen wird.....
Ernährungsmythen (Cholesterin, low carb, low fat, gluten free, bliblablo ..) werden doch regelmäßig alle 15-20 Jahre komplett umgekrempelt und mal in die eine, mal in die andere Richtung widerlegt. Am Ende fährt man am besten, wenn man genussvoll und ausgewogen isst und es in keine der Richtungen übertreibt. Das, und ein gerüttelt Maß an Bewegung und man kann physisch steinalt werden.
Für eine hohe Lebensqualität und -erwartung ist nicht eine bestimmte Ernährungsweise wichtig, sondern eine positive, glückliche Lebensführung. Und genau dafür veranstalten wir das Treffen ^^
Um Spaß zu haben, zu blastern, zu basteln, sich auszutauschen, was dazuzulernen, bisschen zu feiern, mal wieder unter Leute zu kommen, was anderes zu sehen, eine gute Zeit zu haben - auch am Essenstisch.
Ich bin anderer Meinung, was das mit der Ernährungsweise angeht, aber ich lass das jetzt so stehen. Der Rest klingt nämlich super.
wie sieht es eigentlich mit parkplätzen vor ort aus?
Hm. Kannst du vielleicht deine Vermieter fragen, ob die die Kundenfahrzeuge an dem Wochenende in ihrer Werkstatt parken könnten?
So... einerseits für die anreisenden mit Auto und andererseits zum Schutz der Kundenfahrzeuge vor ungewollten Schaumstoff-Plastik-Querschlägern?
Oder wäre das kontraproduktiv für unsern Event, weil die dann nacher Einwände haben?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.