Treffen Treffen in Kassel im Spätsommer

Treffen in Kassel im Spätsommer

• Umfrageteilnehmer
    41

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also IN der Nachbarwerkstatt ist nicht genug Platz für die Kundenautos, die draussen stehen. Und ich glaube nicht, dass Schaumstoffquerschläger irgendwelchen Schaden anrichten. Es wird auch noch genug Platz da sein, dass diejenigen, die öfter an ihr Auto müssen oder drin pennen wollen, auch recht nah parken können. Alle anderen können ja auch ein paar Meter weiter weg ihr Auto abstellen.

Rina

Lernender Modder
irgendwie hab ichs geschafft, die ganze Zeit an diesem Thread vorbeizulesen. Erst heute hab ich reingelesen und da ist mir aufgefallen, daß die Aktion in unseren Urlaub fällt, den wir noch nicht ausgeplant haben. Beim Abendessen hab ichs mit meinem Freund abgesprochen. Das Ergebnis: Wir wären gerne dabei

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aktuell steht eine kleine 36 bei "Jup, wär dabei". Im Doodle sind's 27 Teilnehmer inkl. Partner*innen. Da fehlen noch ein paar ;)

Also,

husch husch doodeln ^^

Doodle: Inglourious Blasterds in Kassel

;)

Edit: Tatsächlich kann natürlich jeder auch spontan kommen. Allerdings werde ich Getränke-, Chili- und Sitzplatzplanung nach dem Doodle durchführen. Wenn also nicht jeder sich einträgt, langt's hinterher nicht. Simple as that ;)

Zuletzt bearbeitet:

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Aktuell steht eine kleine 36 bei "Jup, wär dabei". Im Doodle sind's 27 Teilnehmer inkl. Partner*innen. Da fehlen noch ein paar ;)

Also,

Doodle: Inglourious Blasterds in Kassel

;)

Edit: Tatsächlich kann natürlich jeder auch spontan kommen. Allerdings werde ich Getränke-, Chili- und Sitzplatzplanung nach dem Doodle durchführen. Wenn also nicht jeder sich einträgt, langt's hinterher nicht. Simple as that ;)

Wie wäre es damit?
Eingetragene beim Doodle haben Zugriff auf alle von dir gestellten Nahrungsmittel und Getränke Plus Schlafplätze, "Abendkasse" ist blanke Selbstversorgung in JEDEM Bereich.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Chilli con Carne ist laut meiner Auffassung eh vergetarisch ;)

Warum?

Hackfleisch ist kein richtiges Fleisch. Fleisch ist was grosses, sowas wie ein T-Bone Steak. Hat jeder vor Augen wenn er an Fleisch denkt ;) Ergo ist Hackfleisch, aufgrund seiner Konsistenz kein Fleisch und deswegen ist Chilli Con Carne auch vegetarisch, genau wie Frikadellen, Hackbraten, etc. ;)

OK ist zwar nur blödes Gelaber, macht aber trotzdem Spaß ;)

Mazna

Super-Moderator
Bei mir gibt es eine kleine Planänderung: Nachdem ich am Wochenende beim Ausflug nach Detmold festgestellt habe, dass 50 Kubik und Steigungen nicht so super zusammenpassen, suche ich nach einer Mitfahrgelegenheit. Optimal wäre Freitag hin und Samstag vormittag zurück, ich nehme aber erstmal alles

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich kann leider nicht mehr einordnen, welcher Kassel thread jetzt für welche Themen gedacht ist aber jut.

Ich bin noch auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit ab berlin, das beinhaltet von meiner Seite eine Beteiligung an den spritkosten, Gespräche über Gott, nerf und die Welt und wenn man mich nett fragt falte ich Blumen aus quadratischen Stücken Papier.

Wie steht es eigentlich um die blasted shirts? Kann mir da jemand nochmal sagen an wen ich mich dafür wenden kann?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im Zweifelsfall ist *dieser* Thread immer der Richtige - hier können zentral alle Fragen gestellt werden. Die weiteren Threads sind ergänzend und spezialisiert für Sammelbestellungen und Suche/Biete-Postings.

Ich weiß nicht, ob noch jemand anderes aus deiner Richtung kommt und dich folglich mitnehmen könnte. Aber notfalls kannst Du einen Fernbus nehmen, der auch in Kassel hält und jemand holt dich von der Haltestelle ab. Das kriegen wir dann schon irgendwie hin :)

Offizielle Blasted-Shirts gibt es aktuell wohl nicht, soweit ich weiß. Vielleicht könnte man aber nochmal eine Welle machen, es hatten ja schon mehrere Interesse bekundet ...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Doodle ist halt zur grundlegenden Planung der Chili-, Getränke- und Übernachtungsressourcen. Wenn er das auch in Anapruch nehmen möchte, bitte eintragen. Ansonsten ist es eher nicht notwendig.

Der Arme tut mir aber jetzt schon leid. Durch seine Teilnahme dürfte sicher sein, dass er in den folgenden Wochen viel Geld für Dartblaster ausgeben wird! :D

Dominik

Auf Blasted zuhause
Er kann, wie geschrieben, nur Freitag, aber ich habe ihn mal für Chilli eingetragen.

Und die Infektion hat er schon, er hat ne AT. Also erst mal nichts aufregendes.

dermam

Auf Blasted zuhause
Mit Ende offen meinte ich eher mein persönliches Ende. Wenn ich es also Sonntag um 7:00 in den Kopf bekomme dann haue ich auch eben mal ab :)

Und an alljährlichen _Geburtstagsaktivitäten_ mit Deiner Frau will ich gar nicht teilnehmen ;)

Stefan

Ask me about Blasters!
Also - Blasterparts & Bankcroft werden leider nicht am Start sein. Aber, wenn alles klappt, senden wir unsere Grüße... (und freundliche Empfehlungen der Kollegen von Hasbro)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten