Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
eine Slotdevil Bestellung wäre mal wieder was
wie ich es hasse wenn ich mit Ahnungen recht habe...ich drücke mal die Däumchen das es nicht zu teuer wird.ich muss leider absagenmein zündschloss klemmt, ersatz ist bestellt, dauert etwas bis ich das bekomme, eingebaut ist und co.. bis Samstag schaffe ich das jedenfalls nicht..
doof gelaufen..
vielleicht klappts dieses jahr noch, ich hoffe es..
Wenn du nicht soweit abseits meiner Fahrstrecke wohnen würdest, hätte ich dich einfach aufgelesen - aber den Umweg über NRW ist da etwas zu weit ausgeholt. Bis Mannheim, ggf. sogar Mainz / Wiesbaden würde ich zur Not einen auf Taxi machen...
Hat einer von den Leuten die zum Treffen kommen Tuning Motoren übrig? Kann noch einige brauchen.
eine Slotdevil Bestellung wäre mal wieder was
Auwei, das hatte ich glatt vergessen.Insofern wird auch das Camping im Bereich ums Fort nicht erlaubt sein. Und ein Zelt ist sicherlich eher von Spaziergängern gesehen (und angezeigt?) als die Übernachtung im Auto.
Ich kann Sachen für beides mitbringen und bin auch bereit für beides meinen Anteil zu zahlen, auch wenn ich zugegebenermaßen im Camping mittlerweile etwas ungeübt bin.ich hab mich dort noch nicht eingebucht, aber man kann da ja noch was draus machen. Normal wäre ich ja eher auf den Campingplatz dort in der nähe der Donau gegangen... Würde sonst noch jemand im Brickstone übernachten wollen? Dann mach ich da was klar.
challenge accepted^^Äh Jungs, ich hab ca. 12 Kilo Kaffeebohnen hier, unterschiedliche Varianten und Röstungen. Der geht uns nicht aus![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.