Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Aber mal was anderes:
Seit heute darf man Farcry3 zocken, hat das schon wer angefangen und kann was zu sagen?
Wie ich in der Werbung gesehen/gehört habe, haben die ja die Stimme von dem Bösewicht ja total versaut.
Ist ne bekannte und gute Stimme, aber passt kein Stück auf den Typen, da war die Englische viel besser.

Ich finde die deutsche Synchro bisher sehr gelungen. Die Stimme dürfte übrigens Heath Ledger / Matt Damon sein. Absolut grandios, auch FSK18 übersetzt.

FC3 ist natürlich, wie zu erwarten war, ne Grafikhure. Sehr ressourcenfressend

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Im Gegensatz zur englischen Version ist die deutsche net so pralle.
Jo, einer der beiden wirds sein.
Wie ist das mit der Grafik? Laut Berichten soll sie auf "mittel" noch sehr gut mit alten Rechnern klarkommen.
Meinst ich hab ne Chance mit einem Q6600 und einer 460er Graka?

Wie ist es vom Spielspass und der Story her?

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Im Gegensatz zur englischen Version ist die deutsche net so pralle.
Jo, einer der beiden wirds sein.
Wie ist das mit der Grafik? Laut Berichten soll sie auf "mittel" noch sehr gut mit alten Rechnern klarkommen.
Meinst ich hab ne Chance mit einem Q6600 und einer 460er Graka?

Wie ist es vom Spielspass und der Story her?

Es ist zum kotzen. Zum kotzen wie sehr dieses Spiel suchtet. Story habe ich noch nicht Ultra-Weit gespielt, ich hab mich jetzt erstmal 7 Stunden damit beschäftigt, Tiere zu jagen, Radiotürme zu finden und Camps einzunehmen.

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Uhh, du machst es mit ja jetzt nicht so einfach, eigentlich war ich grade davon weg, es zu kaufen.
Also lohnt sich das Game wohl.
Was sagst zu meiner Hardware und dem Gamewunsch?

Mazna

Super-Moderator
Vorhin hab ich mehr oder weniger zufällig entdeckt, dass THQ zurzeit Metro 2033 verschenkt !

Ihr müsst lediglich die Facebookseite von Metro 2033 liken und bekommt dafür einen Code, mit dem ihr das Spiel über Steam runterladen könnt.
Ich habs ausprobiert und nach einer Viertelstunde spielen schon Anregungen zum Basteln für die nächsten Jahre...

B

Bam

Guest
Metro 2033 ist der Grund warum ich mit Endzeit LARP angefangen hab, ich wart schon wie blöd auf das Metro 2034 game nä Jahr (das Buch 2034 war net so bolle -.-)

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Jo, Metro ist der Knaller.
Habe das Spiel vor dem Buch gespielt und war dann einfach begeistert von dem Buch.
Auf das Spiel freue ich mich auch und 2034 habe ich noch nicht gelesen, werde ich aber bald mal machen.

• Like
Reaktionen: Bam

scaly

Auf Blasted zuhause
"Hitman Absolution", zu Weihnachten bekommen.
Hat echt Suchtfpotential.

Also, schnell die rote Krawatte raus und los....

Mazna

Super-Moderator
Red Alert 3 ist super, herrlich abgedreht wie Red Alert 2 !

Wenn ich denn mal zocke, steht bei mir momentan Guild Wars 2 bzw. Fallout New Vegas an :)

G

GuerillaGorilla

Guest
Mass Effect 3 ist bei mir grad mal wieder angesagt...und natürlich Halo 4, einfach ein verdammt geiles Game

B

Bam

Guest
Prototype 2 is cool, hab ich seit Monaten durch und muss sagen das es Wert ist gekekauft/verschenkt zu werden, ich muss erst noch AC 3 durchzocken. Habe mir vorhin auf Amazon WH40k Space Marine, Brütal Legend (endsgeil) und Kingdom Hearts 1 und 2 (PS2, für mich das beste Rollenspiel ever) gekauft und die passende PS2 Konsole bekomm ich für Lau von ner Freundin. Hach zwischen den Jahren is cool ^^

scaly

Auf Blasted zuhause
Mein Sohnemann spielt auch oft Minecraft.
Mir persönlich ist da die Grafik zu picselig, bei dem was moderne Rechner heut so leitsen :D

Mazna

Super-Moderator
Da gibts diverse Texturpakete, die das gehörig aufpolieren !
Da ist dann aber auch entsprechende Rechenpower gefragt ...

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Ich muss meine Kritik an der Stimme von Vaas doch zurücknehmen.
Wenn man das Game spielt und seinen Charakter sieht, passt die Stimme doch sehr gut.
Hätte ich nicht gedacht, sehr geiles Game.

Kann es eigentlich sein, dass man viele Verbindungen zu Assasins Creed bemerkt?
z.B. "Kletter auf nen Turm, siehst die ganze Gegend", das Einnehmen von Gebieten.

G

GuerillaGorilla

Guest
so, jetzt erstmal meinen Senf zu allem dazugeben :D

Far Cry 3: Nach ca 16-17 Stunden hatte ich die Story durch, aber sitz jetzt noch an Nebenmissionen und so...ultrageiles Game, deutlich besser als der 2te Teil

Metro 2033: auch ein verdammt geiles Spiel und nächstes Jahr kommt "Metro: Last Light" .....wenn ich das richtig verstanden habe, hat das mit den Büchern aber nicht mehr wirklich was zu tun

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Ich komme auch langsam ans Ende von Farcry 3, viel besser als der zweite Teil.
Man merkt einfach, dass nicht alles so lieblos hingeworfen wurde, alleine die Landschaft ist nen Traum.

Last Light soll wirklich weniger mit dem Buch zu tun haben, schon alleine der Charakter soll der selbe wie aus dem ersten Teil sein.
"Wir wollen dem Spieler die vertraute Figur erhalten", der erste Teil hatte ja auch nur Pfadweise was mit dem Buch zu tun,
gute und wichtige Sachen wurden einfach weggelassen.
Ich frage mich noch, erst das Buch oder erst das Spiel. ;)

B

Bam

Guest
Buch und Spiel sind 2 verschiedene Welten, es werden nur wenige Dinge aus dem Buch im Spiel dargestellt aber dafür hammergeil ^^

TheRaoul4000

Angehender Modder
Ich hab beide Metro Bücher gelesen und Sie haben sich einen Ehrenplatz in meinem Regal verdient. Das zweite Spiel soll in Richtung Atmosphäre im Vergleich zum Vorgänger noch mal um einiges aufstocken ich freu mich schon extrem....
Das mit Buch und Spiel ist ja immer so ne Sache die Eragon Verfilmung ist im Vergleich zu den Büchern meiner Meinung nach auch nur ein schlechter Witz. ;-)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten