Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Offiziell um mehr Serverkapazität für den neuen Teil zu haben... *hahaha*

Genau das gleiche sagen die Jungs von Relic auch.

Mal ein Auszug von einem Post von Relic in einem Forum zu CoH2:

The main changes are:

• The game now uses your Steam profile and Relic Online has been removed.
• A number of online systems (matchmaking, chat, leaderboards) reworked to use Steam network.
o For example the Whisper command has been disabled in public chat due to system limitation. Whisper still functions in arranged team chat and in-game.
o We disabled a number of leaderboards because they could not be supported due to system limitations
• Automatch map filter no longer works and has been disabled.
• Friends List updated to use Steam friends. Only online Steam friends will be shown.
• Current Company of Heroes friends lists will not be transferred over
• Removed unsupported options from friends list: Add Friend, Remove Friend, Whisper Player. These are now facilitated via the Steam friends list.
• Removed Relic’s post-match arbitration system.
• News Tab - Online Stats not currently not supported due to system limitations.
• Whisper command disabled in public chat due to system limitations. Whisper still functions in arranged team chat and in-game.
• Removed chat commands that are no longer supported: /whisper, /reply, /addfriend, /removefriend, /ignore, /unignore, /ignorelist, /joinfriend
• Removed the ability to play LAN games since game now requires a connection to Steam to function

Schade, auch damit wurde wieder ein sehr geiles Game zerstört. Damit sind die Chancen, dass ich es kaufe mehr als gering.

Nachtmahr

Lernender Modder
Oh, über Monster Hunter hab ich auch nachgedacht. Hab letztens ne Wii billig geschossen, Monster Hunter kenn ich bisher nur von der PSP...

Das Spiel hat gewaltiges Suchtpotential, insbesondere online. Bin seit dem ersten Teil auf der PS2 dabei und habe unzählige Stunden mit dem Game verbracht (ich glaub mein PS2-Speicherstand waren am Ende >700 Stunden, auf der Wii sinds etwa 550 ;D)

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Also eigentlich versuche ich mich durch, "No ni kuni - Fluch der Weißen Königin" zu zocken. Allerdings wartet auf meiner Spieleagenda noch Final Fantasy XIII-2 und bald noch BioShock 1 und 2 und daaaaann später Infinte.

B

Bam

Guest
Und da hat mir jmd neulich hier geschrieben, als ich zu Defiance aufgerufen habe, das aaalle keine Zeit haben zum zocken und dann les ich hier sowas xD

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Der wichtige Faktor lautet ja, das ich auf der Agenda Defiance eher weiter hinten habe UND viel wichtiger Defiance nicht hier rumliegt. No ni kuni und FF13-2 schon

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab nach FF 13 aufgegeben. Das beste Spiel der Reihe war Teil 7, danach ging es nur noch bergab. Und nachdem man bei FF 13-1 quasi auf Schienen gesetzt wurde hatte ich die Schnauze voll... Keine Chance mehr mal vom Weg der Hauptgeschichte abzustreifen und die Welt auf eigene Faust zu entdecken und zum Ende durfte man dann auf einer besseren Wiese rumlaufen um bestimmte Monster zu finden. Square Enix konnte mal wirklich gute Spiele machen (Front Mission, FF 1-7), aber irgendiwe haben die das verlernt.

Mazna

Super-Moderator
Bei der Nennung bitte Dragon Quest Monsters nicht vergessen !
Extra dafür hab ich mir ne zig Jahren wieder einen Gameboy Color geschossen, auf der PSP kam nicht das richtige Feeling auf !
Dagegen ist Pokemon mal sowas von langweilig gewesen...

Burito

Neuling
Socke momentan zwischen durch so einiges unteranderem:Day-Z, Don't Starve, Mars: War Logs, Endless Space, wieder World in Conflict und einiges anderes je nach lust und laune.

Wenn das hier ein DayZ spieler sieht der lust hat mal mit einem companion durch z.B. Chernarus zu ziehen gib bescheidt ^^ Oder falls ihr durch die server swapt Ich bin Someone Unknow in alter flash point traditon... ^^

B

Bam

Guest
Bin momentan am CoD: BO2 zocken... Zombies moschen macht halt spass, vor allem seit UPRISING draußen ist.

Mazna

Super-Moderator
Ich auch... vor 2 Jahren... für ne Viertelstunde... jedes Flash-Towerdefense fesselt mich mehr.

B

Bam

Guest
Jawoll,

endlich habe ich HALO 4!!!! Gott sei dank is meine Verlobte morgen auf Junggesellinenabschied, d.h. für mich zocken bis Sonntag um 03:00 Uhr morgens xD!!!!!

B

Bam

Guest
So...

Hab Halo 4 durch, das absolut krasseste Game überhaupt, Grafik Bombe und so ein Massenschlachten hatte ich schon lang nich mehr, einziges Manko ich hatte es in 6h und 13 min durch -.-

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Dann ist es leider nicht in der Nähe von "das absolut krasseste Game überhaupt"! Selbst für BF3 hab ich länger gebraucht und das fand ich schon extrem kurz.
Echt ne bekackte Frechheit mittlerweile. Selbst X-Com Enemy Unkown konnte man viel zu schnell durchspielen. -.-

Grobi

Angehender Modder
X-Com kann man ja herauszögern. Einfach nicht das Mutterschiff angreifen.. aber irgendwann wirds auch langweilig, wenn man die volel besatzung auf dem höchsten Dienstgrad und mit Psi-Fähigkeiten hat..... ich habs so lange getrieben, bis ich 12 Mann/Frauen mit Psi-Fähigkeiten und höchsten Dienstgrad aus Deutschland hatte........ wurde aber auch langweilig dann...

G

GuerillaGorilla

Guest
im Moment häng ich, wenn auch verspätet, an Sniper: Ghost Warrior 2...der Multiplayer ist echt nicht schlecht

m4rsmensch

Erfahrener Modder
X-Com kann man ja herauszögern. Einfach nicht das Mutterschiff angreifen.. aber irgendwann wirds auch langweilig, wenn man die volel besatzung auf dem höchsten Dienstgrad und mit Psi-Fähigkeiten hat..... ich habs so lange getrieben, bis ich 12 Mann/Frauen mit Psi-Fähigkeiten und höchsten Dienstgrad aus Deutschland hatte........ wurde aber auch langweilig dann...
Ach so lange zu zocken lohnt ja nicht mal.
Das Problem ist ja schon, dass der Techtree nach zwei Waffenentwicklungen und einem (in Zahlen "1") Abfangjäger quasi am Anschlag ist.
Ich vermute ich bin auch immer noch zu sehr von Jagged Alliance 2 mit 1.13 Mod verwöhnt.

Lupus

Blasted Kenner
Unepic
kleines aber feines platforming rollenspiel mit multiplayermodus, ziemlich witzig, und für nur knapp 6€ über steam zu haben.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten