Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

B

Bam

Guest
Halo 4 hatte ich innerhalb von 6h und 13 min durch, ich spiel nur noch Spartan Ops und während des Spiels höre ich Blink 182, das rockt und baut Spannungen ab xD

Desweiteren spiele ich momentan Crysis 2, danach kommt Crysis 3 (ich bin gespannt) und danach ein Klassiker: Parasite Eve II (sobald es endlich ankommt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Megge

Neuling
State of Decay (Open World Zombieapocalypse) - bin jetzt einmal durch und fand es ganz unterhaltsam :)

Mich ärgert nur, dass das Spiel eigentlich prädestiniert ist für Multiplayer, aber keinen hat ...

Lupus

Blasted Kenner
Magrunner - ähnlich wie Portal nur doch anders, nämlich mit Magnetismus anstelle der Portale, und ebenso einem twist der einen in eine stimmungsvolle Rästelwelt schmeisst. Fhtagn!

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Yeah... und der Nachfolger, Terror from the deep, ist auch genial! Muss ich mal wieder rausholen. Fthang...
Nachtmahr, spielst du über DOS-Box?

Bei mir gerade... Cut the rope :D

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ok... klassisches Wunschdenken^^ ich weiß nicht ob "UFO defense" ein alternativer Titel ist, aber meine Version nennt sich "UFO: Enemy Unknown". Da hat mich die Homage an den Titel des ersten Teils wohl irregeführt...

Edit:
Zitat Wikipedia:
1994 X-COM: UFO Defense[8] / UFO: Enemy Unknown (europäische Ausgabe)[2]
Die Aliens kommen vom Mars, man kämpft gegen sechs verschiedene feindliche Alienrassen.(...)

Stimmt also Beides...

Zuletzt bearbeitet:

skyscraper

noch neu dabei
Ich zocke im Moment Starmade: StarMade | StarMade

Es ist ein von Minecraft inspiriertes Spiel im Weltraum. Man kann Schiffe bauen, Raumbasen erschaffen, Fraktionen gründen und gegen andere Fraktionen ins Feld ziehen. Falls ihr Bock habt, hier ist der Server, den wir benutzen: b02.a01.ca:4242

LG, sky

B

Bam

Guest
Ich zocke Borderlands 2, Crysis 3, Bulletstorm und Fable 3 gleichzeitig, es hängt immer von meiner Laune ab welches ich weitermache ^^

Mazna

Super-Moderator
Nostalgietrip 2.0:
The Legend of Zelda: A Link to the Past auf GameBoy Advance
The Legend of Zelda: Links Awakening auf GameBoy

Passend dazu hab ich fürn schmalen Taler einen grünen Gameboy pocket erstanden, gleiches Modell wie mein Allererster...

TheRaoul4000

Angehender Modder
Ich habe mir von einem Freund mal die PS3 mit The last of Us ausgeliehen und kann mich nur freuen, dass man in der Schule jetzt keinen Unterricht mehr macht. :) Das Spiel hat einfach eine bombastische Atmosphäre und sieht für ein Konsolenspiel echt super aus. Die Story ist einfach sowas von packend, dass man garnicht mehr aufhören will zu spielen. Außerdem taugt der Multiplayer auch was, was man heut zu Tage ja nicht von allen Spielen erwarten kann. (Call of Duty Hust Hust) ;) Kann ich echt nur empfehlen ist aber leider PS3 exklusiv. :(
Ich freu mich auch noch tierisch auf Tom Clancys The Devision, was auf der E3 einfach nur grandios aussah. Das soll leider nicht für den Pc kommen, allerdings gibt es eine Petition für eine PC Version vielleicht unterschreibt ja der ein oder andere hier, wer den Gameplay-Trailer kennt weiß warum. ;)

G

GuerillaGorilla

Guest
hab gestern nacht "Metro: Last Light" zuende gespielt und fand es großartig...genau wie der erste Teil unglaubliche atmosphärisch, gute Story und schöne Grafik.....kann ich nur weiterempfehlen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal 'ne Weile SAP ERP gespielt. Da muss man Quests erfüllen, indem man möglichst effizient Ressourcen verteilt und Aufträge abwickelt, inklusive Korrespondenz mit den Mitspielern und so.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab mal Geologie studiert, das ist wie Stein, Schere, Papier, nur ohne Schere und Papier. Story ist so lala, Grafik teilweise ganz nett, Schwierigkeitskurve war relativ schwankend, aber zu viel grinden für meinen Geschmack. Koopmodus ist sehr zu empfehlen! Hänge grad bei der Fortsetzung, die hat ne Menge Wasserlevel, das ist irgendwie abwechslungsreicher...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten