ALoha Freunde,
dann will auch mal. Zuerst mal wieder ein Lob an alle, echt richtig geile Sachen, die dieses Jahr wieder dabei sind! Wir sind einfach ne geile Community und ich freu mich jedes Mal aufs neue ein Teil davon zu sein!
Und auch wenn ich einiges sehr, sehr geil finde (vor allem die Stryfe Lampe!) hat mein Wichtel echt den Vogel abgeschossen! Das Teil ist sooo geil, ich finds großartig.
Wie es sicht gehört habe ich ein unboxing video gemacht:
und natürlich habe ich demnach keine Unboxingbilder XD. Aber ich wollte euch das gute Stück dennoch nicht vorenthalten.
Wie ihr im Video seht waren im Paket der Blaster, ein Brief und ein kleines, extra verpacktes Päckchen drin. Aber mehr dazu später.
Hier ist das gute Stück. Es handelt sich um eine umgebaute X-shot Chaos Orbit, bei der der Pumpgrip gedreht und ein "flat top" Picatinny angebracht wurde. Zudem wurden mehrere Blaster integriert, eine Longshot, eine Stampede (von mir im Video fälschlicherweise auch als LS bezeichnet

) und eine Raider/Rampage. Ggf. ist da aber auch noch mehr drin.
Im Inneren ist ein RSCB Inline clip und eine BP Tuningfeder verbaut. Die Darts werden durch die Rampage/Raider Jamdoor in eine Brass breech geladen. Nach meinem Testen funktioniert das Teil mit bis zu sieben Kurzdarts, der achte blieb mir beim Testen im Blaster stecken. Hab ihnzwar wieder rausbekommen, aber würde nun sagen sieben, bis mir der Erbauer was anderes erzählt.
Als ob die Funktion und der Mod an sich nicht schon geil genug wären kommt dann oben drauf noch der Hammer Paintjob. Richtig, richtig geil. Alles schön in UV Farben, Crackle Lack Effekte und mein Logo und meine Lieblingsshirtspruch drauf. Was soll ich sagen, ich bin beeindruckt lieber Wichtel!
Anbei war noch ein Brief und ein Geschenk seiner Freundin. Ich finds geil, dass mir anderleuts Freundinnen Geschenke schicken

Das Geschenk der Freundin war ein Regenbogenhaarband und eine Bade-Sprudel-Kugel. Nun muss ich doch fast das permanente Bällebad aus meiner Badewanne entfernen um das zu nutzen

Zum Brief selber mal nur soviel:
Vielen Dank lieber Wichtel für die super netten, warmen Worte. Es bedeutet mir sehr viel, dass du (und deine Freundin) meine Arbeit und meinen Content so schätzen. Ich fühle mich geehrt bei all dem Lob und weiß garnicht, ob ich dem gerecht werde. Vielen Dank für diesen super geilen Wichtel! Es freut mich zu sehen, dass ich dir die Motivation gegeben habe deine Komfortzone zu verlassen und neue Dinge auszuprobieren. Es ist super geil geworden! Und wie schon im Video gesagt, mir gehts bei fast jedem Projekt genau wie dir bei dem Wichtel. Ich bin fertig, es ist geil und dennoch würde ich Kleinigkeiten ändern wollen. Aber genau das treibt mich immer voran mich stets zu verbessern und ich hoffe es ist bei dir auch so.
Ok, nun genug der Gefühlsduselei, ich muss los und mit meinem neuen Lieblingsblaster spielen! Mir egal, was ihr alle unterm Baum habt, mein Blaster ist der Beste!
p.s.: Aber gibts zu, den Brief hat deine Freundin geschrieben