LARP-Con Zombie Apokalypse V - Fight or Die - 1. - 3.6.12

geNerft

Angehender Modder
Oh ja, die Idee kam mir letztens auch beim Holzmachen. Und endgeil wäre es mit eingebautem Minilautsprecher wo das Kettensägengeräusch abgespielt wird - in der Variante "Leerlauf" und "Vollgas" wenn man ansetzt. Das wäre wirklich episch. Vielleicht hat ja jemand Bock zum Basteln? :)

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das hatte ich noch nicht gesehen.

Hm.... Ein Cricketschläger wäre natürlich auch klasse. Ein dezentes Shaun-of-the-Dead-Zitat :D

Bei den Sachen von Maskworld musst du nur auf die Beschreibung achten. Gerade beim Cricketschläger steht leider "nicht larptauglich" dran...
Steht mittlerweile an vielen Sachen dran, vielleicht gabs da ein paar Beschwerden... Aber die kernstablosen Sachen sind natürlich 100& safe.

Zuletzt bearbeitet:

Calron

Angehender Modder
Zur Kettensäge , beim letztem Fate hatte jemand eine echte und hat den Anbau zum Sägen Larptauglich umgebaut ( also ohne Kette etc nur das Grundschwert und das larptauglich voll verschahlt ) , der Sound war dementsprechend echt , musste auch mit Benzin gefüllt werden , war halt eine echte.

darkegon

Angehender Modder
Da kann man sich auch ne Rundleuchte auf den Kopf schnallen und "Hier bin ich" zu den Zombies rufen ^^ ;-) Kettnesäge ist schon geil, leider kostet schon so ein Kinderspielzeugding mit Sound um die 30 Eu, wo man die Innereien von nehmen könnte. Ich werde nur ne Wumme und meine Dark Moon Axt dabei haben..

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

ich mache mal keinen Mitfahrzentrale-Thread für das ZA auf.
Aber ich möchte hiermit verkünden, dass ich noch einen Platz im Auto frei habe.

Abfahrt ist Do. 31.Mai Mittags in Reutlingen.
Fahrt über: Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg, Mahlwinkel.

darkegon

Angehender Modder
Wir haben garantiert auch noch einen Platz frei, starten von Münster aus, sind bis jetzt zu dritt

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Fallout Boy: Da werdet ihr mich bestimmt auf der Strecke überholen. Ich fahre mit 'nem Grün/Weißem Pferdehänger zum Doppelevent von Giengen aus hoch. Habe zwar noch jede Menge Platz, aber es tut sich niemand an mit 80-100 km/h da hoch zu zockeln und mir Gesellschaft zu leisten. Hupt und winkt wenn ihr an mir vorbei zieht ;)

Mazna

Super-Moderator
ach menno, ich will auch... naja, nächstes Jahr :) (nicht dass ich das letztes Jahr nicht auch schon gesagt hätte...)

Stefan

Ask me about Blasters!
@Mazna, geht mir ganz genau so. Deswegen hab ich mir diesmal das Doppelticket geholt, dass ich auf jeden Fall hin muss.

End vom Lied: Ich kann Freitag (!!!) erst um 14:00 los, somit verpass ich einen kompletten Tag. Beim FATE sieht's leider genauso aus. Sehr ärgerlich.

apfelsaft

Angehender Modder
Tja dieses Jahr ists bei mir auch nicht geworden, aber nächstes Jahr dann. Vorausgesetzt mein neuer Job spielt mit :p Und allen, die dieses Jahr dabei sind: Viel Spaß und erlegt für mich ein paar Zombies mit :p

Nachtmahr

Lernender Modder
Tja dieses Jahr ists bei mir auch nicht geworden, aber nächstes Jahr dann. Vorausgesetzt mein neuer Job spielt mit :p Und allen, die dieses Jahr dabei sind: Viel Spaß und erlegt für mich ein paar Zombies mit :p

Ich bring dir eine schöne Kette mit, magst Du lieber eine aus Ohren, Nasen oder Fingern? :D

Mazna

Super-Moderator
Ich hätte gern so ein hübsches Bein, wie das, das m4rsmensch am Sonntag auf der RPC nem wehrlosen Standbesucher geklaut hat...
Am liebsten mit rot lackierten Fußnägeln !

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich hätte gern so ein hübsches Bein, wie das, das m4rsmensch am Sonntag auf der RPC nem wehrlosen Standbesucher geklaut hat...
Das war wirklich großartig xD !

Bestimmt turnt da auch ein Bekannter von mir herum, eventuell sogar mit Freundin. Allerdings als Zombie und eines kann ich euch sagen, die Zombierotten haben einen Heidenspass, besonders wenn sie gerade nicht im Feld sind, habe da super OT Fotos gesehen.

Mazna

Super-Moderator
Das war ja auch eigentlich mein Plan, da als Zombie hinzufahren, aber allein is auch irgendwie doof...

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich werd mich nächstes Jahr auch als Zomie anmelden. Man will ja beide Seiten mal kennenlernen.
Kann mir schon vorstellen, das Zombie der eher spaßige Teil, während Überlebender eher anstrengend ist.

honki

Neuling
Hi,
kurze Frage: Was haltet ihr von dem Konzept, aufs ZA als Wasserwachtler zu gehn?
Ich hab mir dazu einen Rot Kreuz Rucksack mit Verbänden und einer Infusion überlegt, eine Leuchtend Rote Jacke (die hoffentlich Spiel generiert weil die nachts nicht getragen werden sollte) und halt eine Pistole und vll eine Raider mit einem 6er Magazin.

Würde mich über Feedback freuen, da ich jetzt doch etwas spät dran bin, aber ich hab mich halt erst vor kurzem angemeldet.

LG
Tobias

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten