2016er Gerüchteküche

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Na, die ersten vier halte ich tatsächlich noch immer für eher dem Märchen nahe, das hier sieht zumindest etwas echter aus.

Das eine scheint eine doppelte Rampage, das andere eine Roughcut mit Kettensäge/Kreissäge zu sein. Das umlaufende Blatt wird wohl nicht rotieren, nur die Scheibe vorn.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also die Double Dealer wär für mich nur wegen den Mags und Ihrer Optik interessant. Ansonsten die Gestalt gewordene Hässlichkeit...

Die Brainsaw ist aber mal ne Hammer Zombie-Gunblade! Wenn sowas ZA-Zulassung bekommt muss die noch in mein Sortiment wandern ^^ Roughcut ist eh schon ein geiles Teil, aber mit Nahkampfpotential nochmal ne spur Geiler!!!

Kein Kamel

Angehender Modder
Mir scheint 2016 steht unter dem Motto "Lasst es uns übertreiben".. oder eher Nerf Jargon: Strike the Limit ^^
:haha: Wobei mit dem Persuader und den zwei Star Wars Blastern im kleinen Segment eh was neues verfügbar ist bzw sein wird. Ich hätte aber auch gerne einen eleganteren Blaster, der ein wenig an einen Karabiner angelehnt ist.

Der Double-Dealer sieht auf dem Konzeptbildchen aber schon irgendwie nice aus und könnte die Doomlands Reihe gut pushen. Stimmt mich schon mal optimistischer. Das Brainsaw-Dings sagt mir gar nicht zu und ich wüsste damit nicht so viel anzufangen, aber der ein oder andere Bastler wird da sicher was drauß zaubern können.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Aha die rosscut hat einen grossen Bruder.. interessanterweise in etwa das, was ich mit dem Blaster eh vorhatte....

Karabiner... brauchst du ein 'Tedi Gewehr'^^

Excellox

Auf Blasted zuhause
allerdings.
ein feines detail: ich sehe keinen platz für flywheels :D

Der vordere Griff sieht auch beweglich aus. Schreit also etwas nach einer Art zweiläufigen Rampage, was vor allem Slamfire-technisch saucool sein dürfte

Edit: Im Vorteil ist wer lesen kann: "And you get to use both at once—the pump action blaster fires a duo of darts with each pull of the trigger. It's also "slam-fire" ready, so you can just hold down the trigger and pump like a madman to fire."
Steht da so beim Link ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Mr. Potato Head hat sich eben wie so oft für "bahnbrechende Innovationen" schamlos in der Moddingszene bedient. Alle sägen den Werfer von der Demo ab? Hier habt ihr einen abnehmbaren.

... Masterkey ... Doppel-Rampage ... Gunblades ...

Was kommt als nächstes? Ne 7er-Hammershot? N Flywheelcage der einen Drall erzeugt?

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Da fällt mir ein, ich hab mal irgendwo gelesen das die Slingfire ursprünglich nen anderes Design haben sollte, aber verworfen wurde weil das Design zu ernst und nicht kindgerecht ist, jetzt frage ich mich wann an ner Kettensägenpumpgung mit dem Namen "Brainsaw" "Kindgerecht" ist???

Kein Kamel

Angehender Modder
Da ist das nächste Ding: Nerf N-Strike Modulus Battlescout ICS-10

Introducing the Nerf N-Strike Modulus Battlescout ICS-10

B17562210_NERF_Modulus_Battlescout_03.png

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oha.

"Featuring a high definition MODULUS camera, this 10-dart integrated clip-fed blaster captures the excitement of every mission. Share videos and photos of battles with friends to see who has the best shot! Includes detachable 720p HD camera and 10 MODULUS darts."

Ich bin mal auf die Bildqualität gespannt. Ach ja, und auf das interne Magazin! :D

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das sieht ja tatsächlich so aus als würd sich da richtig was tun...

ich mag die Tatsache das es in dieser Welle offensichtlich massig Pumpaction gibt ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten