2016er Gerüchteküche

Excellox

Auf Blasted zuhause
Denke nicht, dass sich daran was ändern wird. Nerf.about hat was von Hasbro direkt angedeutet bekommen wegen Erweiterung um 7 Länder als Markt für Rival, konnte aber nicht sagen welche. Abwarten, sonst Import.

Kein Kamel

Angehender Modder
I7FGnJM.jpg

Mir gefällt da ja die (Sniper-) Rifle ganz gut, wobei im Toy Fair Video beim Prototyp ein kleineres Scope dabei ist (gefällt mir btw sogar besser damit). Da mir die Master Tek optisch gar nicht zusagt (hauptsächlich wegen der Schulterstütze) passt mir die Rifle eh ganz gut, allerdings stört mich auch da die zu kleine (und damit sinnlose) nicht-abnehmbare Stütze.

Wobei ich ja vernommen habe, dass die Walking Dead Serie heuer erst spät rauskommen sollte...

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@skep, die magazine schauen mir sehr wie die anderen neuen buzzbee magazine aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich davon wieder abwenden.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Schade, ich find die Khaos so in Live fast schon zu groß. Da gefällt mir Zeus nun doch wieder etwas besser, da die und ihre Mags doch kompakter sind. Dieses überdimensionale Mag geht gar nicht.. Für Wars ok, aber für LARP wohl eher zu viel...

Edit: Dafür sieht die Pumpgun der Rival Serie einfach Hammer aus!!!

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@devilzcall, keinkamel: spekulieren kann ich auch, für mich siehts auch so aus - aber ein definitives ja/nein fehlt mir ;)

Kein Kamel

Angehender Modder
@devilzcall, keinkamel: spekulieren kann ich auch, für mich siehts auch so aus - aber ein definitives ja/nein fehlt mir ;)
Deswegen bist du der skeptiker :D Ne Spaß, aber für mich sieht es halt so aus weil die Magazine gleich aussehen und eben in den YT-Videos auch die normalen BuzzBee Ultra-Tek Darts genommen wurden. Aber hast schon recht, Garantie ist das keine und von unsern lieben Blasterherstellern ist man auch nicht immer Logik gewohnt.

Dieses überdimensionale Mag geht gar nicht.. Für Wars ok, aber für LARP wohl eher zu viel...
Ist die Rival-Linie auf dem "normalen" War bzw dem "durchschnittlichem" LARP überhaupt erlaubt? Dachte immer die seien besonders stark und nicht wirklich richtige Dartblaster...

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich denke, eine Stock Rival dürfte leistungstechnisch Gleichwertig mit ner Hammershot mit Messinghülsen, oder ner Rapidstrike mit 2S Lipo sein. Wenn nicht sogar schwächer. Pluspunkt wär sogar die weichere Munition, die weniger schmerzhaft ist.

Aber solange keine Orga ein OK dazu abgegeben hat, hast du natürlich recht. ist nur theoretisches Wunschdenken, mit Rivals auf LARP ^^

Mazna

Super-Moderator
Deswegen bist du der skeptiker :D Ne Spaß, aber für mich sieht es halt so aus weil die Magazine gleich aussehen und eben in den YT-Videos auch die normalen BuzzBee Ultra-Tek Darts genommen wurden. Aber hast schon recht, Garantie ist das keine und von unsern lieben Blasterherstellern ist man auch nicht immer Logik gewohnt.

Na also ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass Buzzbee da jetzt auf einmal wieder andere Mags nimmt. So blöd können sie eigentlich nicht sein, dass sie erst auf nerf-kompatible Magazine umstellen und bei nächster Gelegenheit wieder ihr eigenes Süppchen kochen. Würde auch rein ökonomisch keinen Sinn machen, gerade erst gekaufte Spritzgussformen für Magazine nicht für weitere Blaster zu verwenden !

Kein Kamel

Angehender Modder
Na also ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass Buzzbee da jetzt auf einmal wieder andere Mags nimmt. So blöd können sie eigentlich nicht sein, dass sie erst auf nerf-kompatible Magazine umstellen und bei nächster Gelegenheit wieder ihr eigenes Süppchen kochen. Würde auch rein ökonomisch keinen Sinn machen, gerade erst gekaufte Spritzgussformen für Magazine nicht für weitere Blaster zu verwenden !
Ich glaub ja eh auch dass die Mags die gleichen wie bisher sind ;)

bankcroft schreibt zu den Walking Dead-Blastern "vorraussichtlich im Sommer bei uns", hoffen wir mal dass das so stimmt :D

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja.. ich sag mal so.. ich arbeite in nem Konzern.. und wenn da eine Abteilung die andere nicht abkann, dann können da durchaus aktionen rauskommen die man nicht verstehen muss...

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ich würde mir auch wünschen das Orgas Rival Blaster erlauben würde, aber wenn man schon edisons nicht zulässt denke ich werden die erst recht nicht Zugelassen.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hmm, also Edison-Plöppel VS Rival-Ball halte ich schon für nen ziemlichen Unterschied. Im Auge tun natürlich beide Weh, aber der Schaumball könnte doch weniger ernste Verlezungen nach sich ziehen. Die verformen sich ja nochmal besser, als die Dartkappe von nem Elite.

Aber solange keine Orga sagt "Ist zugelassen" ist eh jede Diskussion irrelevant.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Geht mir ähnlich. Die Orgas haben wichtigeres im Kopf und die Bewaffnung ist nur eine Facette eines LARPs, unter denen es wesentlich Wichtigere gibt. Schön fänd ichs allemal. Hab ja schon gesagt, dass man die Apollo und Zeus Clips einfach schön in der Klamotte unterbringen kann, ohne dass sie zu viel von den Details verschlucken, oder man mit nem lächerlichen Brustpanzer aus Clips rumrennt ^^

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ich finde der Blaster hätte interessant sein können, wenn er nicht diesen dämlichen Clip verwenden würde. hätte mir eher ne Modolus Rampage oder mal ne reskin AT in schick gewünscht. Ich finde so ein Clip wäre eher was für Zombie Reihe gewesen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten