Junge junge 200 fps mit nem flywheeler, da will ich Ergebnisse sehen!Hat jemand hier Zeit und Kapazitäten mir einen Ultrastryfe Cage und einen Ftw solenoid cage zu drucken?
Am einfachsten wäre vermutlich jemand der zu Moggihs Basteltreffen kommt^^
sieht für mich nach Standard thingiverse.com aus.Wo bekomme ich denn solche Anbauteile her?
Ich warte immer noch auf jemanden, der den orange tip der Nightingale durch einen BCAR ersetzt, Fette Worst war glaub mal fast so weit
Kann man die bei dir in Auftrag geben?Anhang anzeigen 84523
So? Ich hab hier BCAR-Prototypen mit 12°, 7° und 0° Schrägstellung. Die Geometrie der Anordnung ist bereits erprobt und hatte mit 12° bei ~120fps in Springern ganz gute Wirkung erzielt.
Ich hab dennoch gewisse Bedenken, ob der Effekt in der Nightingale auch positiv ausfällt, da die Mündung doch ein ganzes Stück vom Cage entfernt ist. Ich schätze eine gute Dartlänge +- ist bestimmt dazwischen.
Einbau und Test erfolgt dann wahrscheinlich erst am Wochenende.
Ist aktuell noch in der Erprobungsphase. Zuerst kommt der interne Test, dann vermutlich ein Beta Test mit externen Testern um zu bestätigen, dass das Teil auch tatsächlich funktioniert und wenn ich dann die Wirksamkeit bestätigen kann, landen die Daten auf Printables und ich werde vermutlich einige zum Verkauf anbietenKann man die bei dir in Auftrag geben?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.