Bewertungen

LJGibbs

Neuling
Klasse superschneller Deal mit Jefe 2.0 - Gute und schnelle Antworten auf meine Fragen, Einfach mal ne Schulterstütze aufs Paket gelegt und ne Menge Darts zum gleich losballern ;-) Achja und noch 3 coole Karten für ein Tradingcard-Game mit ihm selber als Comic drauf. Super Sache, gerne wieder!

Michel

Lernender Modder
Ganz vergessen (weil es kein üblicher Blaster-Kauf war): Perfekter und supernetter Deal (vor Wochen) mit BrittLiv - und das Material war so was von ordentlich und perfekt verpackt - das war schon fast unheimlich ...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie IMMER ein super Deal mit David Kö! Herzlichen Dank!

Der Karton schaut allerdings aus, als hätte er schon einige blasted-Erfahrung. Da sind auf jeden Fall schon Paketlabels mit einigen wohlbekannten Namen drauf ;)

WP_20140423_19_56_31_Pro.jpg

Ich werde den Karton als nächstes an Elliot weiterschicken. Denn auch mit ihm hab ich einen super Deal ausgemacht :)

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wie IMMER ein super Deal mit David Kö! Herzlichen Dank!

Der Karton schaut allerdings aus, als hätte er schon einige blasted-Erfahrung. Da sind auf jeden Fall schon Paketlabels mit einigen wohlbekannten Namen drauf ;)

wir sollten anfangen in der innenseite drauf zu unterschreiben und strich liste führen..

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der ist schon von einigen Leuten hier im Forum für den Versand untereinander benutzt worden, siehe Beitrag 487.

Elliot

noch neu dabei
So das Paket ist jetzt bei mir angekommen. Danke an Moggih für den netten Deal. Das Wochenende ist gerettet :D
my7u8aje.jpg

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Vielleicht sollte Elliot auf der Unterseite mal eine Liste anfertigen, auf der zukünftige Empfänger unterzeichnen können. Diejenigen, die das bisher verpasst haben, kriegen den bestimmt nochmal in die Hände, um sich nachzutragen :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten