Bewertungen

P

PlopAutsch

Guest
Auch von meiner Seite aus super Deal mit Steffanobs. Sehr netter und zuverlässiger User. gerne wieder.

NAITCRALR

Angehender Modder
Ay - ich darf jetzt auch mal "dangÖÖÖÖÖÖÖ" @ Balthazar sagen: Alles in einer Nacht-Aktion vor Heiliogabend noch erledigt ;)
Top!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich scheide doch nich ;)

Aber auch von meiner Seite: gewohnt tolle Deals mit David Kö, Balthazar2026 und hoellenhamster. Es war mir wie immer eine Ehre!

Spleen

Blasted Kenner
Und wieder mal nen Klasse Deal mit Mazna gehabt. Danke für deinen Einsatz!!! (ich hoffe die reparierte Praxis, macht das wieder wett :D )

Edit: Da gerade eingetroffen - Klasse Deal mit Puku!!!
Edit2: Hab ja ganz vergessen das nette Geschäft mit Lupus zu erwähnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
sorry doppelpost, aber heute kam das Paket von Mazna dann doch noch an.

Toller deal und nochmals danke für die Sammelbestellung. für falschlieferung, mindermenge und lange durchlaufzeit der post kannst du ja nichts :)

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mein Päckchen von Mazna ist gestern auch angekommen.

Super Deal alles bestens gelaufen.

hab schon etwas mit dem Inka-Gold rumexperimentiert ... sieht vielversprechend aus.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wie immer ein schoener und Geschmeidiger Deal mit Mazna, die InkaGold Farben sind der Hammer und auch Teile von anderen Deals waren schon dabei (wir haben gerade mehrere Langfristige laufen, bzw zusammen)

Sehr angenehmer Deal mit bratzo, gerne wieder

Edit weil ich keinen neuen Post aufmachen will

Auch mit Fringeldidu ein super Deal - jederzeit wieder

Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Na dann hats ja doch noch geklappt. Hätte mich ehrlich gesagt ein Bisschen gewundert sonst.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten